Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GAanimal" data-source="post: 178446" data-attributes="member: 23485"><p><strong>AW: Aspire 7535 G - ATI Catalyst Control Center (CCC) - Bedienung ?</strong></p><p></p><p>Erstmal Danke für den ganzen Lesestoff^^ </p><p>Nur bin ich leider dadurch nicht viel schlauer geworden. </p><p></p><p>Ich weiß jetzt, dass ich eine Hybridgrafikkarte habe. </p><p>Eine HD 3200 und eine HD 4570. Letztere ist offensichtlich die stärkere. </p><p>Alle Grafiktreiber scheinen soweit installiert und einsatzbereit zu sein. </p><p>Ich will mit der verdammten 4570er zocken! </p><p>Also habe ich diese im Spielmenü auch ausgewählt. Tja, scheint aber so, </p><p>als würde das Spiel jetzt auf einem anderen, nicht vorhandenen Monitor </p><p>gestartet werden. Genauso wie alle anderen Programme jetzt auch. </p><p>Das will ich rückgängig machen. Das ist erstmal das Hauptproblem.</p><p></p><p>Ich habe nicht mehr die Kontrolle über meine Programme!</p><p>Auch das Catalyst Control Center wird auf den imaginären Monitor projiziert. </p><p>Das ist ja mal sowas von sch....! </p><p></p><p>Nebenbeibemerkt würde ich mich freuen wenn mir jemand den Sinn dieser </p><p>Sache erklären könnte. Mir will sich einfach nicht auftun, was das ganze soll</p><p>und wozu 2 Grafikkarten, oder eine(?) benötigt werden. Auch verstehe ich nicht,</p><p>wieso ich nicht einfach die stärkere als Hauptkarte auswählen kann. </p><p>Jetzt muss ich mich tagelang durch die Foren kämpfen nur um endlich mal </p><p>was zocken zu können. </p><p></p><p>Nichts gegen ATI, aber ich weiß jetzt wieder wieso ich immer nur Nvidia</p><p>gekauft habe .. da wird man wenigstens durch so ein Zeug nicht erschlagen =(</p><p>pls help</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GAanimal, post: 178446, member: 23485"] [b]AW: Aspire 7535 G - ATI Catalyst Control Center (CCC) - Bedienung ?[/b] Erstmal Danke für den ganzen Lesestoff^^ Nur bin ich leider dadurch nicht viel schlauer geworden. Ich weiß jetzt, dass ich eine Hybridgrafikkarte habe. Eine HD 3200 und eine HD 4570. Letztere ist offensichtlich die stärkere. Alle Grafiktreiber scheinen soweit installiert und einsatzbereit zu sein. Ich will mit der verdammten 4570er zocken! Also habe ich diese im Spielmenü auch ausgewählt. Tja, scheint aber so, als würde das Spiel jetzt auf einem anderen, nicht vorhandenen Monitor gestartet werden. Genauso wie alle anderen Programme jetzt auch. Das will ich rückgängig machen. Das ist erstmal das Hauptproblem. Ich habe nicht mehr die Kontrolle über meine Programme! Auch das Catalyst Control Center wird auf den imaginären Monitor projiziert. Das ist ja mal sowas von sch....! Nebenbeibemerkt würde ich mich freuen wenn mir jemand den Sinn dieser Sache erklären könnte. Mir will sich einfach nicht auftun, was das ganze soll und wozu 2 Grafikkarten, oder eine(?) benötigt werden. Auch verstehe ich nicht, wieso ich nicht einfach die stärkere als Hauptkarte auswählen kann. Jetzt muss ich mich tagelang durch die Foren kämpfen nur um endlich mal was zocken zu können. Nichts gegen ATI, aber ich weiß jetzt wieder wieso ich immer nur Nvidia gekauft habe .. da wird man wenigstens durch so ein Zeug nicht erschlagen =( pls help [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7535 G - Windows 7 64 bit - Hybridgrafik - Installationsprobleme
Oben