Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 7535 G - Windows 7 32 Bit - kann nicht gestartet werden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Klapp_Spaten" data-source="post: 194169" data-attributes="member: 20594"><p><strong>AW: Aspire 7535 G - Windows 7 32 Bit - kann nicht gestartet werden</strong></p><p></p><p>Hallo Leude,</p><p></p><p>habe einen Aspire 7535G und habe gestern mal Win7 Ultimate in der 32Bit Version neuinstalliert, weil ich vorher auch diverse Probleme habe.</p><p></p><p>Jetzt habe ich fast alles installiert was ich benötige, aber irgendwie klappt es nicht so.</p><p></p><p>WLan Netz bricht zusammen und kann nicht mehr wiederherstellen sprich die 5 Balken in der Leiste snd mit nem Roten Kreuz durchgestrichen. Hab den Router schon neugestartet und mein zweiter PC hat keine Probleme.</p><p></p><p>Wenn ich da auf Problembehandlung gehe wird kein Fehler gefunden.</p><p></p><p>Dann ist es so, wenn ich was installieren will (z.b TuneUp) macht er nix weiter. Der Installationsbalken bewegt sich kein Schritt, und das ist nicht das erstemal bei einem Programm (Map and Guide) war es auch schon.</p><p></p><p>Dann breche ich das immer ab, und starte neu, und das System meldet sich ab, und bleibt bei dem Blauen Hintergrund (Herrunterfahren) hängen und und startet nicht neu. Also muss ich immer den Powerknopf nutzen damit es ausgeht. Wenn ich ihn wieder anmache, fährt er auch nicht gescheit hoch, sondern muss es dann mittels F8 (letze funktionierende Konfiguration) nutzen </p><p></p><p>Das ist kein Zustand für mich </p><p></p><p>Desweiteren wird mein IPhone nicht im Gerätetreiber gefunden, obwohl das vorher eigentlich auch kein Problem war. Aber per ITunes geht das ohne Probleme das er synronisieren kann. da is doch was faul oder?</p><p></p><p>Kann mir jemand helfen? Soll ich das OS nochmal installieren? Habe vorher formatiert, sprich das OS komplett neu aufgesetzt.</p><p></p><p>Kann mir jemand helfen?</p><p></p><p>GRuss Oli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klapp_Spaten, post: 194169, member: 20594"] [b]AW: Aspire 7535 G - Windows 7 32 Bit - kann nicht gestartet werden[/b] Hallo Leude, habe einen Aspire 7535G und habe gestern mal Win7 Ultimate in der 32Bit Version neuinstalliert, weil ich vorher auch diverse Probleme habe. Jetzt habe ich fast alles installiert was ich benötige, aber irgendwie klappt es nicht so. WLan Netz bricht zusammen und kann nicht mehr wiederherstellen sprich die 5 Balken in der Leiste snd mit nem Roten Kreuz durchgestrichen. Hab den Router schon neugestartet und mein zweiter PC hat keine Probleme. Wenn ich da auf Problembehandlung gehe wird kein Fehler gefunden. Dann ist es so, wenn ich was installieren will (z.b TuneUp) macht er nix weiter. Der Installationsbalken bewegt sich kein Schritt, und das ist nicht das erstemal bei einem Programm (Map and Guide) war es auch schon. Dann breche ich das immer ab, und starte neu, und das System meldet sich ab, und bleibt bei dem Blauen Hintergrund (Herrunterfahren) hängen und und startet nicht neu. Also muss ich immer den Powerknopf nutzen damit es ausgeht. Wenn ich ihn wieder anmache, fährt er auch nicht gescheit hoch, sondern muss es dann mittels F8 (letze funktionierende Konfiguration) nutzen Das ist kein Zustand für mich Desweiteren wird mein IPhone nicht im Gerätetreiber gefunden, obwohl das vorher eigentlich auch kein Problem war. Aber per ITunes geht das ohne Probleme das er synronisieren kann. da is doch was faul oder? Kann mir jemand helfen? Soll ich das OS nochmal installieren? Habe vorher formatiert, sprich das OS komplett neu aufgesetzt. Kann mir jemand helfen? GRuss Oli [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 7535 G - Windows 7 32 Bit - kann nicht gestartet werden
Oben