Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7530G: XP-Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RedRaven" data-source="post: 131126" data-attributes="member: 15178"><p><strong>AW: Aspire 7530G: XP-Treiber</strong></p><p></p><p>Hallo meine 7530g freunde !</p><p>Windows XP 32bit unterstützt nur 3,5 Gig RAM alles darüber wird schlicht und einfach nicht angezeigt .</p><p></p><p>Ich habe auch Windows XP 32Bit installiert ich habe auch Grafikkarten Treiber und alles geunden allerdings habe ich das Problem das wenn ich mir einen Online Stream anschaue Beispielsweise auf Kino.to oder Youtube und in den Vollbildmodus schalte bleibt das Bild nach kurzer Zeit stehen der Ton jedoch läuft weiter wenn ich dann wieder auf kleines Bild umschalte sind Ton und Bild wieder gleichauf .</p><p></p><p>Ist hier vieleicht jemand der das gleiche Problem hatt wie ich ?</p><p></p><p>Der Grafikkarten Treiber:</p><p>-179.48_notebook_winxp_32bit_beta von Nvidea installiert .</p><p></p><p>der Chipsatz Treiber :</p><p></p><p>-15.24_nforce_winxp32_international_whql</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RedRaven, post: 131126, member: 15178"] [b]AW: Aspire 7530G: XP-Treiber[/b] Hallo meine 7530g freunde ! Windows XP 32bit unterstützt nur 3,5 Gig RAM alles darüber wird schlicht und einfach nicht angezeigt . Ich habe auch Windows XP 32Bit installiert ich habe auch Grafikkarten Treiber und alles geunden allerdings habe ich das Problem das wenn ich mir einen Online Stream anschaue Beispielsweise auf Kino.to oder Youtube und in den Vollbildmodus schalte bleibt das Bild nach kurzer Zeit stehen der Ton jedoch läuft weiter wenn ich dann wieder auf kleines Bild umschalte sind Ton und Bild wieder gleichauf . Ist hier vieleicht jemand der das gleiche Problem hatt wie ich ? Der Grafikkarten Treiber: -179.48_notebook_winxp_32bit_beta von Nvidea installiert . der Chipsatz Treiber : -15.24_nforce_winxp32_international_whql [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7530G: XP-Treiber
Oben