Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7530G geht ständig aus - und Acer bekommt es nicht repariert!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sebastian" data-source="post: 215821" data-attributes="member: 13446"><p><strong>AW: Aspire 7530G geht ständig aus - und Acer bekommt es nicht repariert!!</strong></p><p></p><p>was auch immer das Problem ist .. ich finde es traurig das Acer nur anhand einer "Ferndiagnose" den Fehler feststellt, das Gerät dann zu sich nimmt (UPS Kosten trägt ja Acer) und dann einfach auf verdacht etwas tauscht und das Gerät zurückschickt ... das mag beim 1. mal noch ok sein ... sollte dann der Fehler immernoch vorhanden sein, würde ich als Hersteller doch intensiv danach suchen und den Fehler dann beheben?! Also das ist meine Ansicht von Kundenfreundlichkeit ... und zwecks den Kosten ... sind doch selbst schuld wenn sie nicht nach dem Fehler suchen ... dann kann ich auch den ganzen Transportkosten, die Acer nun hatte, nicht hinterher weinen ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sebastian, post: 215821, member: 13446"] [b]AW: Aspire 7530G geht ständig aus - und Acer bekommt es nicht repariert!![/b] was auch immer das Problem ist .. ich finde es traurig das Acer nur anhand einer "Ferndiagnose" den Fehler feststellt, das Gerät dann zu sich nimmt (UPS Kosten trägt ja Acer) und dann einfach auf verdacht etwas tauscht und das Gerät zurückschickt ... das mag beim 1. mal noch ok sein ... sollte dann der Fehler immernoch vorhanden sein, würde ich als Hersteller doch intensiv danach suchen und den Fehler dann beheben?! Also das ist meine Ansicht von Kundenfreundlichkeit ... und zwecks den Kosten ... sind doch selbst schuld wenn sie nicht nach dem Fehler suchen ... dann kann ich auch den ganzen Transportkosten, die Acer nun hatte, nicht hinterher weinen ... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7530G geht ständig aus - und Acer bekommt es nicht repariert!!
Oben