Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7530G geht ständig aus - und Acer bekommt es nicht repariert!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sebastian" data-source="post: 211570" data-attributes="member: 13446"><p><strong>AW: Aspire 7530G geht ständig aus - und Acer bekommt es nicht repariert!!</strong></p><p></p><p>ja, der UPS Mensch ist auch schon per Du mit mir.</p><p></p><p>der hatte sogar selbst mal das Problem mit Acer, aber n bissl anders. Er hat dann von dort wo er den Laptop gekauft hat sein Geld zurück verlangt und sich dann n anderes Notebook von einer anderen Firma gekauft. Also er ist auch schon von Acer geheilt. Haben beim letzten mal kurz darüber geschnackt, weil er mich schon für bekloppt gehalten hat, warum ich es denn n 4. mal probiere.</p><p></p><p>Aber ob das, was Acer da macht, so rechtmäßig ist? Denn eigentlich muss ein Gerät ja spätestens nachm dritten mal umgetauscht werden, oder wie ist da die Rechtslage genau?? Wäre mal nett wenn einer der davon Ahnung hat das mal schreiben könnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sebastian, post: 211570, member: 13446"] [b]AW: Aspire 7530G geht ständig aus - und Acer bekommt es nicht repariert!![/b] ja, der UPS Mensch ist auch schon per Du mit mir. der hatte sogar selbst mal das Problem mit Acer, aber n bissl anders. Er hat dann von dort wo er den Laptop gekauft hat sein Geld zurück verlangt und sich dann n anderes Notebook von einer anderen Firma gekauft. Also er ist auch schon von Acer geheilt. Haben beim letzten mal kurz darüber geschnackt, weil er mich schon für bekloppt gehalten hat, warum ich es denn n 4. mal probiere. Aber ob das, was Acer da macht, so rechtmäßig ist? Denn eigentlich muss ein Gerät ja spätestens nachm dritten mal umgetauscht werden, oder wie ist da die Rechtslage genau?? Wäre mal nett wenn einer der davon Ahnung hat das mal schreiben könnte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7530G geht ständig aus - und Acer bekommt es nicht repariert!!
Oben