Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7530G geht ständig aus - und Acer bekommt es nicht repariert!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="knitdress" data-source="post: 211568" data-attributes="member: 29769"><p><strong>AW: Aspire 7530G geht ständig aus - und Acer bekommt es nicht repariert!!</strong></p><p></p><p>Ja mir wurde gesagt meine Fehlerbeschreibung wäre "mau" gewesen - lol. Ich meine was soll ich mehr beschreiben als dass es ausgeht, ich mach nichtmal was anstrengendes, ich hab vielleicht Firefox an und höre Musik, und es geht einfach aus XD Aber ich solls jetzt wohl nochmal ganz viel benutzen und gucken ob noch irgendwelhce anderen Fehler auftreten.</p><p>Habe auch gesagt, dass du dein Gerät viermal eingeschickt hast und es immernoch kaputt ist und blabla aber das zählt ja alles nicht weil wir nur 2 oder 3 Personen von ein paar 1000 sind. So'n Scheiß XD</p><p></p><p>Wenn ich jetzt von der Verkaufsfirma nix wiederbekomme werd ich das Gerät nochmal bis zum erbrechen benutzen, Spiele anschmeissen und es geil überlasten und mal sehen wie es damit umgeht. Ich habs seit über 2 Monaten jetzt garnicht mehr angestellt weils mich so ankotzt. Dann könnte ichs nochmal zu Acer schicken mit ner Detaillierteren Fehlerbeschreibung (es geht aus. Und beim nächsten Anstellen geht es noch schneller aus. Es überhitzt sich aber Sie stellen ja nen Eisblock drunter wenn Sie's anstellen darum geht es bei Ihnen NICHT aus ;D) und mal sehen wie oft ichs hinschicken darf. Wenn UPS das netterweise abholt hätte ich kein Problem damit das fürs ganze nächste Jahr zu machen so lange bis Acer einsieht dass ich mal nen neuen Laptop brauche.</p><p></p><p>Die Frist fürs Geld zurück von der Verkaufsfirma ist eigentlich schon vorbei, also werden wir den Notar demnächst nochmal ansprechen und fragen, ob sich da wer gemeldet hat. Ich wär schon glücklich wenn ihc nur die Hälfte wiederbekomme, das Gerät hat immerhin knapp 800€ gekostet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="knitdress, post: 211568, member: 29769"] [b]AW: Aspire 7530G geht ständig aus - und Acer bekommt es nicht repariert!![/b] Ja mir wurde gesagt meine Fehlerbeschreibung wäre "mau" gewesen - lol. Ich meine was soll ich mehr beschreiben als dass es ausgeht, ich mach nichtmal was anstrengendes, ich hab vielleicht Firefox an und höre Musik, und es geht einfach aus XD Aber ich solls jetzt wohl nochmal ganz viel benutzen und gucken ob noch irgendwelhce anderen Fehler auftreten. Habe auch gesagt, dass du dein Gerät viermal eingeschickt hast und es immernoch kaputt ist und blabla aber das zählt ja alles nicht weil wir nur 2 oder 3 Personen von ein paar 1000 sind. So'n Scheiß XD Wenn ich jetzt von der Verkaufsfirma nix wiederbekomme werd ich das Gerät nochmal bis zum erbrechen benutzen, Spiele anschmeissen und es geil überlasten und mal sehen wie es damit umgeht. Ich habs seit über 2 Monaten jetzt garnicht mehr angestellt weils mich so ankotzt. Dann könnte ichs nochmal zu Acer schicken mit ner Detaillierteren Fehlerbeschreibung (es geht aus. Und beim nächsten Anstellen geht es noch schneller aus. Es überhitzt sich aber Sie stellen ja nen Eisblock drunter wenn Sie's anstellen darum geht es bei Ihnen NICHT aus ;D) und mal sehen wie oft ichs hinschicken darf. Wenn UPS das netterweise abholt hätte ich kein Problem damit das fürs ganze nächste Jahr zu machen so lange bis Acer einsieht dass ich mal nen neuen Laptop brauche. Die Frist fürs Geld zurück von der Verkaufsfirma ist eigentlich schon vorbei, also werden wir den Notar demnächst nochmal ansprechen und fragen, ob sich da wer gemeldet hat. Ich wär schon glücklich wenn ihc nur die Hälfte wiederbekomme, das Gerät hat immerhin knapp 800€ gekostet. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7530G geht ständig aus - und Acer bekommt es nicht repariert!!
Oben