Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7530G geht ständig aus - und Acer bekommt es nicht repariert!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sebastian" data-source="post: 211565" data-attributes="member: 13446"><p><strong>AW: Aspire 7530G geht ständig aus - und Acer bekommt es nicht repariert!!</strong></p><p></p><p>wie gesagt, bei acer wirste direkt nichts erreichen. Die Begründen das mit ihren AGB, in denen sie nur für die technische Seite garantieren, nicht für die Softwaretechnische Seite. Acer hat dafür extra ein zertifiziertes Programm zum testen aller Technischen Teile in deinem Laptop und anhand dessen weisen sie dir nach das es technisch einwandfrei ist. Nur das es in Verbindung mit Windows abstürzt, dass ist laut deren AGB nicht das Problem von ACER. Ich kann jetzt auch nur auf die Kulanz von Medimaxx hoffen und fahre da heute noch hin. Sind zwar 2 Stunden fahrt bis nach Berlin, aber ich brauch langsam mal wieder n eigenen Rechner.</p><p></p><p>Kannst ja gerne hier berichten was bei eurem Schreiben bei raus gekommen ist. Für mich wars auch definitiv das letzte mal ACER. Hoffe das Medimaxx auch in ein Notebook einer anderen Firma tauscht. Zahle gerne auch drauf, wenn ich dafür zb. n Apple bekommen könnte. Die Dinger laufen wenigstens und sind mit weniger Leistung viel schneller und Leistungsstärker als andere Notebooks, zb. von Acer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sebastian, post: 211565, member: 13446"] [b]AW: Aspire 7530G geht ständig aus - und Acer bekommt es nicht repariert!![/b] wie gesagt, bei acer wirste direkt nichts erreichen. Die Begründen das mit ihren AGB, in denen sie nur für die technische Seite garantieren, nicht für die Softwaretechnische Seite. Acer hat dafür extra ein zertifiziertes Programm zum testen aller Technischen Teile in deinem Laptop und anhand dessen weisen sie dir nach das es technisch einwandfrei ist. Nur das es in Verbindung mit Windows abstürzt, dass ist laut deren AGB nicht das Problem von ACER. Ich kann jetzt auch nur auf die Kulanz von Medimaxx hoffen und fahre da heute noch hin. Sind zwar 2 Stunden fahrt bis nach Berlin, aber ich brauch langsam mal wieder n eigenen Rechner. Kannst ja gerne hier berichten was bei eurem Schreiben bei raus gekommen ist. Für mich wars auch definitiv das letzte mal ACER. Hoffe das Medimaxx auch in ein Notebook einer anderen Firma tauscht. Zahle gerne auch drauf, wenn ich dafür zb. n Apple bekommen könnte. Die Dinger laufen wenigstens und sind mit weniger Leistung viel schneller und Leistungsstärker als andere Notebooks, zb. von Acer. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7530G geht ständig aus - und Acer bekommt es nicht repariert!!
Oben