Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7530G geht ständig aus - und Acer bekommt es nicht repariert!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Charmacas" data-source="post: 209096" data-attributes="member: 28301"><p><strong>AW: Aspire 7530G geht ständig aus - und Acer bekommt es nicht repariert!!</strong></p><p></p><p>Hey ho Sebastian,</p><p></p><p>was soll man groß dazu sagen? Das hört sich auf jeden Fall nach großem Mist an und ich finde es schade, dass du solche Probleme hast. Vielleicht kannst du beim einschicken noch einen Zettel mit dazulegen und drauf schreiben, dass die den doch bitte einfach mal hochfahren mögen. Und dazu vielleicht auch schreiben wie oft du das Ding schon eingeschickt hast und was alles geändert bzw. geprüft wurde. Anscheinend wissen die selbst nicht so recht was die da machen bzw. vor die Nase gelegt bekommen. </p><p></p><p>Ich drücke dir die Daumen, dass du diesmal ein funktionierendes Notebook zurück bekommst. Gerade weil du es ja auch beruflich brauchst.</p><p></p><p></p><p>MfG Charmacas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Charmacas, post: 209096, member: 28301"] [b]AW: Aspire 7530G geht ständig aus - und Acer bekommt es nicht repariert!![/b] Hey ho Sebastian, was soll man groß dazu sagen? Das hört sich auf jeden Fall nach großem Mist an und ich finde es schade, dass du solche Probleme hast. Vielleicht kannst du beim einschicken noch einen Zettel mit dazulegen und drauf schreiben, dass die den doch bitte einfach mal hochfahren mögen. Und dazu vielleicht auch schreiben wie oft du das Ding schon eingeschickt hast und was alles geändert bzw. geprüft wurde. Anscheinend wissen die selbst nicht so recht was die da machen bzw. vor die Nase gelegt bekommen. Ich drücke dir die Daumen, dass du diesmal ein funktionierendes Notebook zurück bekommst. Gerade weil du es ja auch beruflich brauchst. MfG Charmacas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7530G geht ständig aus - und Acer bekommt es nicht repariert!!
Oben