Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Aspire 7530G 100% CPU
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sobby" data-source="post: 223970" data-attributes="member: 18425"><p>Hallo,</p><p>habe nach dem Update von Vista auf Win7 das Problem, das die CPU fast ständig 100% Auslastung anzeigt.</p><p>Dieses Problem findet sich mehrfach in Foren, jedoch hab ich leider noch keine passende Lösung gefunden.</p><p>Habe diverse Treiber, auch Grafikkartentreiber aktualiesiert. Dabei fiel mir auf, daß bei mir 2 Treiber aktiv waren, der 9100M G und der 9600M GS. Neuen Treiber bei Nvidia runtergeladen und installiert. Nun war nur noch der 9100M G aktiv. </p><p>1. Frage : Wie kann ich den 9600M GS installieren?</p><p></p><p>Damit wird dann aber das CPU Problem wohl nicht gelöst, oder!?</p><p></p><p>2. Frage: Was kann ich bzgl. der 100% CPU Auslastung tun?</p><p></p><p>Im Taskmanager wir kein Prozess angezeigt, der viel Leistung saugt.</p><p>Auch wenn ich "alle Prozesse anzeigen" anklicke komme ich beim Zusammenzählen nicht auf die 100%.</p><p>Habe Firewall/Virenscanner, ua. Prozesse deaktiviert. Ccleaner, TuneUp2010, usw. .... Keine Änderung. Wenns mal weniger als 70% war, ist's auch gleich wieder auf 100% raufgegangen.</p><p>Ich weiß mir keinen Rat mehr.</p><p>Kann mir jemand helfen?</p><p>Gruß Sobby</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sobby, post: 223970, member: 18425"] Hallo, habe nach dem Update von Vista auf Win7 das Problem, das die CPU fast ständig 100% Auslastung anzeigt. Dieses Problem findet sich mehrfach in Foren, jedoch hab ich leider noch keine passende Lösung gefunden. Habe diverse Treiber, auch Grafikkartentreiber aktualiesiert. Dabei fiel mir auf, daß bei mir 2 Treiber aktiv waren, der 9100M G und der 9600M GS. Neuen Treiber bei Nvidia runtergeladen und installiert. Nun war nur noch der 9100M G aktiv. 1. Frage : Wie kann ich den 9600M GS installieren? Damit wird dann aber das CPU Problem wohl nicht gelöst, oder!? 2. Frage: Was kann ich bzgl. der 100% CPU Auslastung tun? Im Taskmanager wir kein Prozess angezeigt, der viel Leistung saugt. Auch wenn ich "alle Prozesse anzeigen" anklicke komme ich beim Zusammenzählen nicht auf die 100%. Habe Firewall/Virenscanner, ua. Prozesse deaktiviert. Ccleaner, TuneUp2010, usw. .... Keine Änderung. Wenns mal weniger als 70% war, ist's auch gleich wieder auf 100% raufgegangen. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Kann mir jemand helfen? Gruß Sobby [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Aspire 7530G 100% CPU
Oben