Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 7530 - Neuinstallation Vista Ultimate nicht möglich - keine Recovery DVDs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lzmontour" data-source="post: 204241" data-attributes="member: 20902"><p><strong>AW: Acer Aspire 7530, Neuinstallation Vista Ultimate nicht möglich, keine Recovery CD</strong></p><p></p><p>Moin,</p><p>was hast DU denn für einen Fachhändler???? Wieso kann man ohne Recovery nichts machen??? Die Recovery´s sind da um das Notebook in den Werkszustand zu versetzen und nichts weiter. Du kannst und darfst jedes Betriebssystem drauf spielen was Du dein eigen nennst und Treiber dafür hast. </p><p>Geh mal ins Bios und schau mal ob dein "Fachhändler" da dran rumgefummelt hat. Zur Not lädst Du mal die Default Dingsbums im Bios. Dann schau mal ob der das mit den Festplatten verstellt hat. Von ???? auf IDE ich weiß nicht wie das jetzt genau heist. Aber beim Festplattencontroller sollte nicht IDE stehen, das funzt wohl nur bei Win XP. </p><p>Ich glaube auch nicht, das deine Festplatten defekt sind. Der hat nur irgendwas vermurkst.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Thomas</p><p></p><p>PS: Kann das SATA sein bei den Festplatten im BIOS ????</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lzmontour, post: 204241, member: 20902"] [b]AW: Acer Aspire 7530, Neuinstallation Vista Ultimate nicht möglich, keine Recovery CD[/b] Moin, was hast DU denn für einen Fachhändler???? Wieso kann man ohne Recovery nichts machen??? Die Recovery´s sind da um das Notebook in den Werkszustand zu versetzen und nichts weiter. Du kannst und darfst jedes Betriebssystem drauf spielen was Du dein eigen nennst und Treiber dafür hast. Geh mal ins Bios und schau mal ob dein "Fachhändler" da dran rumgefummelt hat. Zur Not lädst Du mal die Default Dingsbums im Bios. Dann schau mal ob der das mit den Festplatten verstellt hat. Von ???? auf IDE ich weiß nicht wie das jetzt genau heist. Aber beim Festplattencontroller sollte nicht IDE stehen, das funzt wohl nur bei Win XP. Ich glaube auch nicht, das deine Festplatten defekt sind. Der hat nur irgendwas vermurkst. Gruß Thomas PS: Kann das SATA sein bei den Festplatten im BIOS ???? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 7530 - Neuinstallation Vista Ultimate nicht möglich - keine Recovery DVDs
Oben