Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7530, Grafikkarte kaputt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lucky#Kevin" data-source="post: 107808" data-attributes="member: 11787"><p>also ich finds zum kotzen. kann ja nciht angehen. ich kaufe kein gerät, damit ich es danach gleich nachrüsten kann. ich kaufe auch keins, damit ich es gleich mal einsdchicken muss. ich brauch das ding. es muss funktionieren. </p><p></p><p>was mich dabei am meisten enttäuscht ist der acer support. die haben nichtmal den rechner hochgefahren. wie sollen die dann merken obs behoben ist oder nicht? offensichtlich gar nicht. interessante startegie. einfach mal zurückschicken.</p><p></p><p>mal davon abgesehen: es ist nicht mein fehler, dass die grafikkarte 2 wochen lang mit annähernd 100° lief, sindern ein produktionsfehler oder was weiss ich. trotzdem soll ich die grafikkarte, die mittlerweile mit sicherheit eine wesentlich verkürzte lebensdauer hat, behalten? eigentlich unverschämt.</p><p></p><p>egal. mein dad gibt es heute zurück, vorausgesetzt die typen vom expert nehmen das teil wieder. wenn nicht lauf ich amok. ich bin student und hab kein geld zum zum fenster rausschmeissen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lucky#Kevin, post: 107808, member: 11787"] also ich finds zum kotzen. kann ja nciht angehen. ich kaufe kein gerät, damit ich es danach gleich nachrüsten kann. ich kaufe auch keins, damit ich es gleich mal einsdchicken muss. ich brauch das ding. es muss funktionieren. was mich dabei am meisten enttäuscht ist der acer support. die haben nichtmal den rechner hochgefahren. wie sollen die dann merken obs behoben ist oder nicht? offensichtlich gar nicht. interessante startegie. einfach mal zurückschicken. mal davon abgesehen: es ist nicht mein fehler, dass die grafikkarte 2 wochen lang mit annähernd 100° lief, sindern ein produktionsfehler oder was weiss ich. trotzdem soll ich die grafikkarte, die mittlerweile mit sicherheit eine wesentlich verkürzte lebensdauer hat, behalten? eigentlich unverschämt. egal. mein dad gibt es heute zurück, vorausgesetzt die typen vom expert nehmen das teil wieder. wenn nicht lauf ich amok. ich bin student und hab kein geld zum zum fenster rausschmeissen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7530, Grafikkarte kaputt?
Oben