Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7530, Grafikkarte kaputt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lucky#Kevin" data-source="post: 106047" data-attributes="member: 11787"><p>hab gesaugt und das nb danach ne dreiviertel stunde benutzt und beoachtet. zunächst war die tep relativ niedrig (logisch) aber dennoch bei 60. nach ca einer halben stunde war ich bei 90 und als ich dann kurz in ein spiel gegangen bin, das nebenbei auch noch eher ein minigame ist, stieg die temp innerhalb kurzer zeit auf über 100, nach 5 mins sogar bis auf knapp 110!</p><p></p><p>was soll ichn jtzt machen? kann man das irgendwie bewerkstelligen, dass der kühler schneller läuft oder sowas? irgendwas am kühlsystem verändern kann ich bei einem notebook ja wohl schlecht...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lucky#Kevin, post: 106047, member: 11787"] hab gesaugt und das nb danach ne dreiviertel stunde benutzt und beoachtet. zunächst war die tep relativ niedrig (logisch) aber dennoch bei 60. nach ca einer halben stunde war ich bei 90 und als ich dann kurz in ein spiel gegangen bin, das nebenbei auch noch eher ein minigame ist, stieg die temp innerhalb kurzer zeit auf über 100, nach 5 mins sogar bis auf knapp 110! was soll ichn jtzt machen? kann man das irgendwie bewerkstelligen, dass der kühler schneller läuft oder sowas? irgendwas am kühlsystem verändern kann ich bei einem notebook ja wohl schlecht... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7530, Grafikkarte kaputt?
Oben