Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7530 G - Windows 7 64 Bit - Problem Hybridgrafik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="n1ls0r" data-source="post: 242303" data-attributes="member: 16971"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>mittlerweile scheint bekannt zu sein, dass die HybridSLI-Technik, die ja viele Laptopkarten von nvidia haben, auf Windows 7 nicht funktioniert. Kann das jemand bestätigen ???</p><p></p><p>Zumindest kann ich auf meinem 7530g mit der 9600m gs und der 9100m g nicht diese Technik nutzen. Besätigung durch GPU-Z (siehe Anhang).</p><p></p><p>Momentan verwende ich Windows 7 Professional 64bit. Früher hatte ich WinVista 32 Bit (wo nach meiner Information HybridSLI auch funktioniert) und hatte keine Hitzeprobleme. Habe deswegen auch nie GPU-Z oder sonstiges laufen lassen.</p><p></p><p>Leider ist mir kürzlich aufgefallen dass ich in der Systemsteuerung im Geräte-Manager einen Fehler bei der 9600m gs angezeigt bekomme (siehe Anhang).</p><p>Kann es sein, dass Windows nur die Onboard 9100m g in Anspruch nimmt und somit meine Performance dermaßen schlecht ist?</p><p>Wenn ja, kann ich irgendwie die 9600m gs als Primärkarte einstellen und die onboard links liegen lassen?</p><p></p><p>Noch zur Info, ich habe bereits versucht den allerneusten Treiber auf der nVidia Hp zu benutzen und habe auch über die Funktion "Treiber aktualisieren" versucht, die 9600m gs wieder zu fixen, aber Windows, dass ich bereits den neusten Treiber benutze.</p><p></p><p>Wäre super, wenn hier jemand darüber bescheid wüsste.</p><p></p><p>Grüße</p><p>n1ls0r</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="n1ls0r, post: 242303, member: 16971"] Hallo zusammen, mittlerweile scheint bekannt zu sein, dass die HybridSLI-Technik, die ja viele Laptopkarten von nvidia haben, auf Windows 7 nicht funktioniert. Kann das jemand bestätigen ??? Zumindest kann ich auf meinem 7530g mit der 9600m gs und der 9100m g nicht diese Technik nutzen. Besätigung durch GPU-Z (siehe Anhang). Momentan verwende ich Windows 7 Professional 64bit. Früher hatte ich WinVista 32 Bit (wo nach meiner Information HybridSLI auch funktioniert) und hatte keine Hitzeprobleme. Habe deswegen auch nie GPU-Z oder sonstiges laufen lassen. Leider ist mir kürzlich aufgefallen dass ich in der Systemsteuerung im Geräte-Manager einen Fehler bei der 9600m gs angezeigt bekomme (siehe Anhang). Kann es sein, dass Windows nur die Onboard 9100m g in Anspruch nimmt und somit meine Performance dermaßen schlecht ist? Wenn ja, kann ich irgendwie die 9600m gs als Primärkarte einstellen und die onboard links liegen lassen? Noch zur Info, ich habe bereits versucht den allerneusten Treiber auf der nVidia Hp zu benutzen und habe auch über die Funktion "Treiber aktualisieren" versucht, die 9600m gs wieder zu fixen, aber Windows, dass ich bereits den neusten Treiber benutze. Wäre super, wenn hier jemand darüber bescheid wüsste. Grüße n1ls0r [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7530 G - Windows 7 64 Bit - Problem Hybridgrafik
Oben