Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7520G: Vista Graka Problem GF8400
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fappl" data-source="post: 163014" data-attributes="member: 19701"><p>Wenn ich was spielen will muss ich den Treiber von der Acer Seite installieren und nach 15Minuten holprigem Hochfahren hab ich dann eine Chance von etwa 25% dass es geht und wenn es geht, dann bleibt das Bild manchmal für einige Sekunden stehn.</p><p></p><p>Recovern habe ich mir auch schon überlegt, nur hab ich keine Ahnung wie das geht. Der Acer Support hat mir auf Anfrage einen Weg genannt um Recovern durchzuführen aber der funktioniert irgendwie nicht. Und ich bin mir sicher die Sachen fürs Recovern nicht gelöscht zu haben oder ähnliches. Und ich wills natürlich erstmal so lösen. Ich hab auch schon dran gedacht, dass die Graka an sich defekt ist, was aber bestimmt sehr unwahrscheinlich ist.</p><p></p><p>-Tschuldigung wegen Doppelpost-</p><p></p><p>Habe recovert und es hat nichts gebracht. Zwar fährt das Notebook mit dem Treiber der ab Werk drauf war normal hoch, aber Grafikprobleme sind immernoch vorhanden. Das freut mich natürlich... </p><p>Ich habe den Acer Support bereits angeschrieben und werde ihn wahrscheinlich einschicken, weil ich denke, bei der letzten Reparatur (Ende Juli) haben die mir irgendeinen Scheiß eingebaut. </p><p>Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt jemand irgendeine Lösung für das Problem?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fappl, post: 163014, member: 19701"] Wenn ich was spielen will muss ich den Treiber von der Acer Seite installieren und nach 15Minuten holprigem Hochfahren hab ich dann eine Chance von etwa 25% dass es geht und wenn es geht, dann bleibt das Bild manchmal für einige Sekunden stehn. Recovern habe ich mir auch schon überlegt, nur hab ich keine Ahnung wie das geht. Der Acer Support hat mir auf Anfrage einen Weg genannt um Recovern durchzuführen aber der funktioniert irgendwie nicht. Und ich bin mir sicher die Sachen fürs Recovern nicht gelöscht zu haben oder ähnliches. Und ich wills natürlich erstmal so lösen. Ich hab auch schon dran gedacht, dass die Graka an sich defekt ist, was aber bestimmt sehr unwahrscheinlich ist. -Tschuldigung wegen Doppelpost- Habe recovert und es hat nichts gebracht. Zwar fährt das Notebook mit dem Treiber der ab Werk drauf war normal hoch, aber Grafikprobleme sind immernoch vorhanden. Das freut mich natürlich... Ich habe den Acer Support bereits angeschrieben und werde ihn wahrscheinlich einschicken, weil ich denke, bei der letzten Reparatur (Ende Juli) haben die mir irgendeinen Scheiß eingebaut. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt jemand irgendeine Lösung für das Problem? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7520G: Vista Graka Problem GF8400
Oben