Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7520G: Vista Graka Problem GF8400
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fappl" data-source="post: 162811" data-attributes="member: 19701"><p>Hallo.</p><p>Ich hab folgendes Problem: Vor etwa einem Monat hatte mein Notebook ein Problem mit der Grafikkarte, die nach Einschicken bei Acer ausgetauscht wurde. Allerdings habe ich seitdem ein anderes Problem. Die Graka ist eine GeForce 8400M G und kein Treiber funktioniert. Entweder kommst nach dem Neustarten ein schwarzer Bildschirm oder er brauch etwa 15Minuten bis er hochgefahrn hat mit der Meldung "Treiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt blabla" und selbst dann ist das System sehr anfällig (beim WMP stürzt er sofort ab, bei Spielen meist auch...). Also hab ich damals die Treiber entfernt und lass ihn jetzt über diesen Standardtreiber da laufen, weil so bis auf Spiele alles mehr oder weniger funktioniert. </p><p>Nun meine Frage: Woran könnte es liegen und wie könnte ich es beheben? </p><p>Formatieren und alles neu machen? Erneut einschicken, damit die sich drum kümmern können? Auf Treiber installieren oder ähnliches hab ich keine Lust mehr, weil ich danach nur wieder Stress hab. </p><p></p><p>Wenn jemand ein ähnliches Problem hatte oder eine Ahnung hat, warum es so ist, wäre ich sehr dankbar, wenn derjenige hier rein schreibt. </p><p></p><p>Danke im Vorraus</p><p></p><p>PS: Falls jemand danach fragt: Ist Vista und war es auch die ganze Zeit. Ich werde bestimmt nicht das OS wechseln, nur weil jemand meint, damit wäre das Problem nicht mehr da.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fappl, post: 162811, member: 19701"] Hallo. Ich hab folgendes Problem: Vor etwa einem Monat hatte mein Notebook ein Problem mit der Grafikkarte, die nach Einschicken bei Acer ausgetauscht wurde. Allerdings habe ich seitdem ein anderes Problem. Die Graka ist eine GeForce 8400M G und kein Treiber funktioniert. Entweder kommst nach dem Neustarten ein schwarzer Bildschirm oder er brauch etwa 15Minuten bis er hochgefahrn hat mit der Meldung "Treiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt blabla" und selbst dann ist das System sehr anfällig (beim WMP stürzt er sofort ab, bei Spielen meist auch...). Also hab ich damals die Treiber entfernt und lass ihn jetzt über diesen Standardtreiber da laufen, weil so bis auf Spiele alles mehr oder weniger funktioniert. Nun meine Frage: Woran könnte es liegen und wie könnte ich es beheben? Formatieren und alles neu machen? Erneut einschicken, damit die sich drum kümmern können? Auf Treiber installieren oder ähnliches hab ich keine Lust mehr, weil ich danach nur wieder Stress hab. Wenn jemand ein ähnliches Problem hatte oder eine Ahnung hat, warum es so ist, wäre ich sehr dankbar, wenn derjenige hier rein schreibt. Danke im Vorraus PS: Falls jemand danach fragt: Ist Vista und war es auch die ganze Zeit. Ich werde bestimmt nicht das OS wechseln, nur weil jemand meint, damit wäre das Problem nicht mehr da. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7520G: Vista Graka Problem GF8400
Oben