Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7520G Grafikkarten Treiber Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Invisibile" data-source="post: 197238" data-attributes="member: 11335"><p>Hallo,</p><p>ich habe ein Aspire 7520G</p><p>AMD Turion 64x2</p><p>Nvidia Graka 8600M GS</p><p></p><p>Als ich das eine Mal den Lappi hochgefahren habe hatte ich komische streifen auf meinem Bildschirm. Ich habe den Grakatreiber im abgesicherten Modus deinstalliert und das ganze nochmal neu installiert. Danach ging es eine Weile gut. Auf einmal erscheint Blue-Screen mit nvlddmkm.sys Problem. Ich habe schon etliches gegoogelt aber nichts kann mir helfen. Ich das ganze nochmal und wieder aus die Maus. Dann habe ich mein System komplett neu aufgesetzt und Windows7 anstatt Vista drauf gebracht. Und hier wieder dasselbe Problem. Ich habe zurzeit den Standard VGA Treiber installiert. Ich habe auch schon sämtliche Treiber ausprobiert von Nvidia ob nun den allerneusten oder den ältesten. Und jedes Mal nach dem Neustart nach der Installation wieder Grün- Weiße Streifen auf meinen Bildschirm. Weiß jemand Rat? Ich könnte das Ding an die Wand kloppen.</p><p></p><p>LG Invisibile</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Invisibile, post: 197238, member: 11335"] Hallo, ich habe ein Aspire 7520G AMD Turion 64x2 Nvidia Graka 8600M GS Als ich das eine Mal den Lappi hochgefahren habe hatte ich komische streifen auf meinem Bildschirm. Ich habe den Grakatreiber im abgesicherten Modus deinstalliert und das ganze nochmal neu installiert. Danach ging es eine Weile gut. Auf einmal erscheint Blue-Screen mit nvlddmkm.sys Problem. Ich habe schon etliches gegoogelt aber nichts kann mir helfen. Ich das ganze nochmal und wieder aus die Maus. Dann habe ich mein System komplett neu aufgesetzt und Windows7 anstatt Vista drauf gebracht. Und hier wieder dasselbe Problem. Ich habe zurzeit den Standard VGA Treiber installiert. Ich habe auch schon sämtliche Treiber ausprobiert von Nvidia ob nun den allerneusten oder den ältesten. Und jedes Mal nach dem Neustart nach der Installation wieder Grün- Weiße Streifen auf meinen Bildschirm. Weiß jemand Rat? Ich könnte das Ding an die Wand kloppen. LG Invisibile [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7520G Grafikkarten Treiber Problem
Oben