Aspire 7520G Grafikkarten Treiber Problem

Invisibile

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe ein Aspire 7520G
AMD Turion 64x2
Nvidia Graka 8600M GS

Als ich das eine Mal den Lappi hochgefahren habe hatte ich komische streifen auf meinem Bildschirm. Ich habe den Grakatreiber im abgesicherten Modus deinstalliert und das ganze nochmal neu installiert. Danach ging es eine Weile gut. Auf einmal erscheint Blue-Screen mit nvlddmkm.sys Problem. Ich habe schon etliches gegoogelt aber nichts kann mir helfen. Ich das ganze nochmal und wieder aus die Maus. Dann habe ich mein System komplett neu aufgesetzt und Windows7 anstatt Vista drauf gebracht. Und hier wieder dasselbe Problem. Ich habe zurzeit den Standard VGA Treiber installiert. Ich habe auch schon sämtliche Treiber ausprobiert von Nvidia ob nun den allerneusten oder den ältesten. Und jedes Mal nach dem Neustart nach der Installation wieder Grün- Weiße Streifen auf meinen Bildschirm. Weiß jemand Rat? Ich könnte das Ding an die Wand kloppen.

LG Invisibile

1samir1

Keine halben Sachen!
AW: Aspire 7520G Grafikkarten Treiber Problem

Versuch mal folgendes:
Zitat:

• Restart

• Press F8 to pull up advanced boot menu

• Select Enable low-resolution video (640×480)

• Setup will continue… (albeit in a low resolution)

• Give Setup the information it needs (account, PC name, password and so on)

• Run Windows Update and install anything required

• Restart when prompted, be sure to select low-resolution mode during boot..

• Run Windows Update again

• Install the optional NVIDIA updates (there’s only 1 update if you installed w7 64bit)

• Post install, Windows will set the res to 1280×1024 and you’re done.

Invisibile

Neuer Benutzer

So, habe deins ausprobiert, aber nix tut sich..immer noch das selbe Problem.
Habe jetzt wieder Vista installiert, erst ging es. Es kam auch zum Hochfahren usw. Doch als ich im I-net explorer Firefox suchen wollte hatte ich Pinke längst Wellen. Aber mal ne Frage, wenn es die Graka wäre müsste ich nicht auch im abgesicherten Modus oder schon beim Hochfahren Grafikprobleme haben???Die sind erst später da??..komisch..das Problem ist ich kann noch nicht mal aufschrauben und meine Lüfter oder so reinigen. Da meine eine Schraube ausgeleiert ist..schnief..Wie lang hat man Garantie auf ein Acer Notebook??

Invisibile

Neuer Benutzer

update: graka läuft, aber sobald ich ein spiel oder viedeo starten will sehe ich alles lila gestreift..liegt es am treiber??
habe den von acer..
please hilfe...

Invisibile

Neuer Benutzer

ja lüfter ist sauber..
wie lang hat man garantie bei acer?2 jahre?
bleibt mir wohl nix anderes übrig als wie einschicken :/

1samir1

Keine halben Sachen!

Also du hast den Treiber von Acer über einen alten drüber installiert?

Wenn ja dann TU folgendes:

''Download and install driver cleaner pro Here
It should be noted that Driver Cleaner should be run in Safe Mode for optimal results.''

d.H Programm installieren, neu starten im abgesicherten Modus als Admin ausführen und sauber entfernen! Neu starten und dann den Treiber nochmals rüber!

Oben