Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7520 - Windows Vista > Windows XP - USB und Sound ohne Funktion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="albandy" data-source="post: 202652" data-attributes="member: 27659"><p><strong>AW: Aspire 7520 - Windows Vista > Windows XP - USB und Sound ohne Funktion</strong></p><p></p><p>Wenn manchmal in manchen Foren weniger Schrott geschrieben würde, würde sich die Anzahl und die Seiten der Antworten um einiges reduzieren.</p><p>Aber um den letzten Neugieirgen zu befriedigen, warum XP und nicht Vista oder 7 oder ähnliche Betriebssysteme installiert habe ist:</p><p>Weil im Moment XP in allen Betrieben (oder in den meisten) dies das Standart- Betriebssystem ist und ich ebenso XP nutze.</p><p>Sollte die Erklärung immer noch nicht genug sein, bin ich gern bereit dieses Thema mit jedem Hobbyinformatiker gerne zu vertiefen.</p><p>Wahrscheinlich habe ich Vista und 7 schon auf dem Rechner gehabt, da wussten manche noch nicht einmal was das ist.</p><p>Ebenso habe ich Vista und Win7 schon installiert und das Problem war das gleiche.</p><p>Aber ich sehe schon, viel weiter komme ich hier auch nicht.</p><p></p><p>Um die nächste Frage zu beantworten:</p><p>im Gerätemanager sind weder Fragezeichen noch Ausrufezeichen.</p><p>Der sieht so aus "mit allen Geräten" wie bei Deinem PC und meinem Desktop.</p><p>So gescheit war ich auch schon um dort einen Abgleich zu machen.</p><p></p><p>Nun wünsche ich Euch noch viel Spass um dieses "nicht all zu schlechte" Forum mit geistigem Müll zu zu müllen</p><p></p><p>Viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="albandy, post: 202652, member: 27659"] [b]AW: Aspire 7520 - Windows Vista > Windows XP - USB und Sound ohne Funktion[/b] Wenn manchmal in manchen Foren weniger Schrott geschrieben würde, würde sich die Anzahl und die Seiten der Antworten um einiges reduzieren. Aber um den letzten Neugieirgen zu befriedigen, warum XP und nicht Vista oder 7 oder ähnliche Betriebssysteme installiert habe ist: Weil im Moment XP in allen Betrieben (oder in den meisten) dies das Standart- Betriebssystem ist und ich ebenso XP nutze. Sollte die Erklärung immer noch nicht genug sein, bin ich gern bereit dieses Thema mit jedem Hobbyinformatiker gerne zu vertiefen. Wahrscheinlich habe ich Vista und 7 schon auf dem Rechner gehabt, da wussten manche noch nicht einmal was das ist. Ebenso habe ich Vista und Win7 schon installiert und das Problem war das gleiche. Aber ich sehe schon, viel weiter komme ich hier auch nicht. Um die nächste Frage zu beantworten: im Gerätemanager sind weder Fragezeichen noch Ausrufezeichen. Der sieht so aus "mit allen Geräten" wie bei Deinem PC und meinem Desktop. So gescheit war ich auch schon um dort einen Abgleich zu machen. Nun wünsche ich Euch noch viel Spass um dieses "nicht all zu schlechte" Forum mit geistigem Müll zu zu müllen Viele Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7520 - Windows Vista > Windows XP - USB und Sound ohne Funktion
Oben