Aspire 7520 + S Video Ausgang geht nicht mehr

siby

Neuer Benutzer
Hi

Ich bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem S Video Ausgang habe.

Ich habe vor einigen Tagen ein S Video Kabel gekauft, um den Lapi mit dem TV (ebenfalls S Video vorhanden) zu verbinden.
Gut das hat soweit geklappt. Ich hab die Einstellungen in der Systemsteuerung gemacht, und auch bei der Nvidia Systemsteuerung auf DualView erweitert. Hat alles wunderbar geklappt. Bild auf TV war vorhanden und ein Film konnte auch abgespielt werden.

Am nächsten Tag als ich mit den Kids einen Film schauen wollte, gings dann aber nicht mehr. Seither kann ich in der Nvidia Systemsteuerung nicht mehr auf DualView umschalten, ist nämlich gar nicht mehr vorhanden. Erzwingen kann ich auch nichts, mein TV wird gar nicht mehr erkannt. Es geht kein Signal an den TV, TV bleibt schwarz.

So ich hab dann den Nvidia Treiber neu installiert und aktualisiert, trotzdem nichts.

So was müsst ihr noch wissen

Es handelt sich um einen Aspire 7520
Grafikkarte ist eine Nvidia GeForce 7000M
Treiberversion 7.15.11.7948

Betriebssystem Windows Vista Home Premium

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

LG siby

P.S. falls es die Frage schon gab, sorry ich hab die SuFu benutzt aber nichts entsprechendes gefunden.

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Aspire 7520 + S Video Ausgang geht nicht mehr

WIe hast du denn beim ersten Mal die Verbindung zum Fernseher getrennt? Kabel raus, oder in der Systemsteuerung umgestellt? Hast den Treiber sauber deinstalliert? Von wo hast den derzeit installierten Treiber her?

siby

Neuer Benutzer

So ich hab jetzt nochmal Treiber neuinstalliert. Zuerst Deinstalliert und dann Neugestartet Gerät installieren lassen und dann auf Treiber aktualisieren. Jetzt hat er allerdings nicht mehr die gleiche Treiberversion sondern 7.15.11.7713 vom 3.12.2008

Ja wie hab ich die Verbindung getrennt. Tv aus gemacht und Kabel raus, in der Systemsteuerung hab ich nichts umgestellt.

siby

Neuer Benutzer

hab ich gemacht, hat sich aber nichts verändert. es steht da immer noch kein dualView

nzrfio.jpg

Oben