Aspire 7520 Mit original Graka Treiber kein Bild ???

motommealody

Neuer Benutzer
huhu,
Also ich habe ein Acer Aspire7520 mit einer Nvidia Geforce 8600M GS.
Das Problem is das, ich hab den Laptop Hochgefahren mit dem Original Graka treiber von Nvidia.
Ich sehe den ladebalken wenn der Rechner Hochfährt aber danach nix mehr ich habe keine Benutzeranmeldung mehr einfach Nüscht ?(?(?(?(.

Wenn ich dann aber von Vista den standart VGA Treiber nehme. Dann fährt der rechner auf einmal wieder Hoch und alles funktioniert soweit:eek::eek:

Versteh ich net -.-

Hat vielleicht jemand von euch ne ahnung was da los sein könnte haben schon die wildeten theorien gehabt aber ich hoff ma das die graka net kaputt is.

Danke für eure Antworten :p:p:p:p:p:p:p:p:p

Zuletzt bearbeitet:

Drebin

aktiver Benutzer
AW: Aspire 7520 Mit original Graka Treiber kein Bild ???

was ist mit dem orginalen von acer?
oder einem anderen release von nvidia. viell. spackt nur die vers. mit deiner graka

motommealody

Neuer Benutzer

hab schon Treiber von acer und von nvidia direkt runtergeladen und versucht drauf zu machen es geht aber keiner davon nach dem neustart geht wieder nix alles dunkel. Versionen auch variiert aber keine geht

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Eine Recovery würde da wohl Klarheit verschaffen..

Empfehlenswerte Treiber sind wie immer:
-179.48Beta von nVidia
-die neuen 182er von nVidia, gemoddet aber von Laptopvideo2go
und wenn alles nix hilft
-der Acertreiber

Was du aber als erstes tun solltest:
Im Abgesicherten Modus starten, den Treiber der Karte komplett deinstallieren, dann mit dem Standardtreiber booten und die erste genannte Version oben installieren.. und dann bitte Ergebnis posten.

BTW: Hast du mal den Lüfter gereinigt?

Oben