Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 7520 Installation VISTA unmöglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bill" data-source="post: 282941" data-attributes="member: 40007"><p><strong>AW: Aspire 7520 Installation VISTA unmöglich</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo ralppp, ich habe das notebook vor zwei Jahren gebraucht übernommen. Der Vorbesitzer hatte 2 selbstgebrannte Vista-Installations-DVDs beigefügt (1/2 und 2/2 hat er sie beschrieben). Damit habe ich seinerzeit Vista erfolgreich installiert (wenn auch erst beim etwa 8. Anlauf). Ich erhielt damals nach Ablauf der 1. DVD die Aufforderung: Jetzt 2. DVD einlegen. </p><p></p><p>Dies war auch letzt aktuell so. Nur ist die 2. DVD nicht bis Ende durchgelaufen, sondern es gab einen schwarzen/grauen Bildschirm.</p><p></p><p>Der jetzige Zustand: Die erste Installations-DVD läuft an; man hört es, aber der Bildschirm zeigt erst nichts, dann nur den Cursor. Bei Nr. 2/2 genauso.</p><p></p><p>(Was ich nicht habe, ist die vom ACER recovery management erwähnte "System-CD"; ich weiß auch nicht, was damit gemeint ist.)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bill, post: 282941, member: 40007"] [b]AW: Aspire 7520 Installation VISTA unmöglich[/b] Hallo ralppp, ich habe das notebook vor zwei Jahren gebraucht übernommen. Der Vorbesitzer hatte 2 selbstgebrannte Vista-Installations-DVDs beigefügt (1/2 und 2/2 hat er sie beschrieben). Damit habe ich seinerzeit Vista erfolgreich installiert (wenn auch erst beim etwa 8. Anlauf). Ich erhielt damals nach Ablauf der 1. DVD die Aufforderung: Jetzt 2. DVD einlegen. Dies war auch letzt aktuell so. Nur ist die 2. DVD nicht bis Ende durchgelaufen, sondern es gab einen schwarzen/grauen Bildschirm. Der jetzige Zustand: Die erste Installations-DVD läuft an; man hört es, aber der Bildschirm zeigt erst nichts, dann nur den Cursor. Bei Nr. 2/2 genauso. (Was ich nicht habe, ist die vom ACER recovery management erwähnte "System-CD"; ich weiß auch nicht, was damit gemeint ist.) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 7520 Installation VISTA unmöglich
Oben