Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Aspire 7520 G - Windows Vista 64 Bit > Probleme BIOS Update
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sceck" data-source="post: 251698" data-attributes="member: 38738"><p><strong>AW: Acer Aspire 7520G+64bit problem uM.</strong></p><p></p><p>ich habe schon mehrmals mainboards geflasht, allerdings nur bei rechnern, und nicht bei Laptops. wo es gerade bei Acer zu sehr vielen problemen kommt. wisst ihr ich möchte einfach mein vollen neuen Arbeitsspeicher nutzen doch wie gesagt der alte mit nur 2gb ist schneller als der von OCZ das mit den spannungs werten hatte ich mir schon gedacht es nur für Lapis 1.8v gibt ...</p><p>nunja was DOS updaten ansagt ich hab kein plan wie ich in den DOS modus komme weil ich es nie gebraucht hatte btw immer mit diskette hinbekommen hatte in den dos modus zu wechseln allerdings ist bei dem Laptop ja kein Disketten laufwerk also hat da jemand einen rat für mich?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sceck, post: 251698, member: 38738"] [b]AW: Acer Aspire 7520G+64bit problem uM.[/b] ich habe schon mehrmals mainboards geflasht, allerdings nur bei rechnern, und nicht bei Laptops. wo es gerade bei Acer zu sehr vielen problemen kommt. wisst ihr ich möchte einfach mein vollen neuen Arbeitsspeicher nutzen doch wie gesagt der alte mit nur 2gb ist schneller als der von OCZ das mit den spannungs werten hatte ich mir schon gedacht es nur für Lapis 1.8v gibt ... nunja was DOS updaten ansagt ich hab kein plan wie ich in den DOS modus komme weil ich es nie gebraucht hatte btw immer mit diskette hinbekommen hatte in den dos modus zu wechseln allerdings ist bei dem Laptop ja kein Disketten laufwerk also hat da jemand einen rat für mich? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Aspire 7520 G - Windows Vista 64 Bit > Probleme BIOS Update
Oben