Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7520 G - Windows 7 32 Bit - 2 Treiber fehlen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="r12" data-source="post: 192881" data-attributes="member: 25580"><p><strong>AW: Aspire 7520 G - Windows 7 32 Bit - 2 Treiber fehlen</strong></p><p></p><p>Nun ja Vista will ich nicht wirklich, aber da habe ich doch das Upgrad Kit und mit dem sollte es doch auch Funktionieren wenn mann nach anleitung geht ( erst cd1 und dann cd2 dann wieder cd1)</p><p>wenn ich aber Win 7 nochmal drüber bügle ist doch sicher das gleiche Problem wie jetzt oder löscht er die Treiber?</p><p></p><p>Habe ja früher schon viele Rechner gemacht aber bei denen war es immer egal wie man Treiber Installiert.</p><p></p><p></p><p></p><p>r12</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="r12, post: 192881, member: 25580"] [b]AW: Aspire 7520 G - Windows 7 32 Bit - 2 Treiber fehlen[/b] Nun ja Vista will ich nicht wirklich, aber da habe ich doch das Upgrad Kit und mit dem sollte es doch auch Funktionieren wenn mann nach anleitung geht ( erst cd1 und dann cd2 dann wieder cd1) wenn ich aber Win 7 nochmal drüber bügle ist doch sicher das gleiche Problem wie jetzt oder löscht er die Treiber? Habe ja früher schon viele Rechner gemacht aber bei denen war es immer egal wie man Treiber Installiert. r12 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire 7520 G - Windows 7 32 Bit - 2 Treiber fehlen
Oben