Aspire 7520 G - nach Windows 7 Installation Fehlermeldung Grafikkarte > Code 12

trancemaster2009

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin hier neu im Forum und hab da ein Problem mit meinen Aspire 7520G Laptop. Die Sache ist die, ich hatte am 23.12. letzten Jahres Windows 7 installiert, hatte auch alle Passenden Treiber mir von der Acer Website geladen, lief alles ohne Probleme. Den Laptop hatte ich auch mit zu Silvester u.s.w. . Bis vor 3 Tagen hatte ich dann dieses Problem dass beim starten meines Laptops plötzlich die Bildauflösung sich verändert hatte. Dann hatte ich in den Gerätemanager geschaut und da war bei meiner Grafikkarte (NVIDIA GeForce 8600M GS Turbo Cache) ein gelbes Dreieck davor und die Fehlermeldung " Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren. ".

Keine Ahnung was das soll. Hatte dann versucht das Windows 7 neu aufzusetzen aber keine Besserung. Bin dann wieder zurückgekommen auf Windows XP prof. und siehe da das Läuft ohne Probleme. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung was das sein könnte?;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben