Aspire 7520 G - Installation von Windows 7 32 Bit möglich ?

3zz3

Neuer Benutzer
HI! ich möchte mich von vista trennen und auf windows7 steigen(oder zurück zur Normalität) und weil ich nicht mehr wissen will von vista, glaube ich mein cpu neue formatieren zulassen...Also bevor es wieder abenteuerlich endet kann mir jemanden bestätigen das es auch mit den ganzen Treiber klappt..Ich habe ein ASPIRE 7520G. AMD Turion64x2 mobil Technology TL-58. 1,90 GHz

mit 2,00GB und 32Bit Betribssysthem

[FONT=&quot]Danke...


Edit Moderator
Themenüberschrift vervollständigt - Schriftart verändert, um die Lesbarkeit zu verbessern
MfG frido

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Burny

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7520 G - Installation von Windows 7 32 Bit möglich ?

Hättest du dir die Mühe gemacht auf der Acer Supportseite nachzusehen wüstest du das die Windows 7 Treiber dort als 32 Bit und 64 Bit Version zu verfügung stehen.

Service und Support

warst Schneller Frido
 
Oben