Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 7520 G - CD / DVD Laufwerk weg
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="residentflash" data-source="post: 193421" data-attributes="member: 25915"><p><strong>AW: Aspire 7520 G - Windows XY - CD / DVD Laufwerk weg</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich habe ein 5810T mit Win7 Upgrade</p><p>ich habe das Problem auch.</p><p>Bei mir bringt das mit den Filtern auch nichts. Genauer gesagt habe ich in dem Reg-Eintrag keine Filter-Oarameter gefunden. </p><p>Was ich aber festgestellt habe: Wenn das "Optical Power Drive Management" das DVD Laufwerk abschaltet kann ich es nicht mehr aktivieren. Das passiert aber nur dann, wenn ich nach einem Neustart einmal das Gerät in den "Energie Sparen" Modus versetzt hatte.</p><p>Nach einem Neustart geht es wieder bis zum nächsten Energie Sparen-und wieder-ein Vorgang.</p><p>Das Problem bestand vor dem Upgrade von Vista auf Win7 auch.</p><p>Villeicht hilft das ja jemnadenm bei der Fehlereingrenzung</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="residentflash, post: 193421, member: 25915"] [b]AW: Aspire 7520 G - Windows XY - CD / DVD Laufwerk weg[/b] Hallo, Ich habe ein 5810T mit Win7 Upgrade ich habe das Problem auch. Bei mir bringt das mit den Filtern auch nichts. Genauer gesagt habe ich in dem Reg-Eintrag keine Filter-Oarameter gefunden. Was ich aber festgestellt habe: Wenn das "Optical Power Drive Management" das DVD Laufwerk abschaltet kann ich es nicht mehr aktivieren. Das passiert aber nur dann, wenn ich nach einem Neustart einmal das Gerät in den "Energie Sparen" Modus versetzt hatte. Nach einem Neustart geht es wieder bis zum nächsten Energie Sparen-und wieder-ein Vorgang. Das Problem bestand vor dem Upgrade von Vista auf Win7 auch. Villeicht hilft das ja jemnadenm bei der Fehlereingrenzung [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 7520 G - CD / DVD Laufwerk weg
Oben