Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 7520 - Dauer der Garantie? - Reparaturanmeldung bei Händler oder Acer?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 251016"><p><strong>AW: Aspire 7520 - Dauer der Garantie ? - Reparaturanmeldung bei Händler oder Acer ?</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ Good1991</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Ich persönlich gehe ganz fest davon aus, dass das Anmeldedatum zur Reparatur entscheidend sein wird und nicht das Datum, wann das Notebook bei Acer in Ahrensburg eintrifft. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">In aller Regel wird das Notebook von <span style="color: DarkRed">UPS </span>abgeholt - ich habe aber auch schon mal was von einer Abholung durch <span style="color: DarkGreen">DHL</span> gelesen. Aber das kann Dir ja letztlich egal sein - oder ?</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Edit 01:</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Mal abgesehen vom Grantiefall: Hier im Forum sind mehrere User aktiv, die gewerblich Notebooks reparieren und diese Art von Defekt bei den Notebookbaureihen Acer Aspire <span style="color: Navy">5520 [G]</span> und <span style="color: Navy">7520 [G] </span>schon mehrfach erfolgreich repariert haben - gegen ein eher bescheidenes Entgelt !</span></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 251016"] [b]AW: Aspire 7520 - Dauer der Garantie ? - Reparaturanmeldung bei Händler oder Acer ?[/b] [COLOR=Navy]@ Good1991 Ich persönlich gehe ganz fest davon aus, dass das Anmeldedatum zur Reparatur entscheidend sein wird und nicht das Datum, wann das Notebook bei Acer in Ahrensburg eintrifft. In aller Regel wird das Notebook von [COLOR=DarkRed]UPS [/COLOR]abgeholt - ich habe aber auch schon mal was von einer Abholung durch [COLOR=DarkGreen]DHL[/COLOR] gelesen. Aber das kann Dir ja letztlich egal sein - oder ? [COLOR=DarkRed]Edit 01: Mal abgesehen vom Grantiefall: Hier im Forum sind mehrere User aktiv, die gewerblich Notebooks reparieren und diese Art von Defekt bei den Notebookbaureihen Acer Aspire [COLOR=Navy]5520 [G][/COLOR] und [COLOR=Navy]7520 [G] [/COLOR]schon mehrfach erfolgreich repariert haben - gegen ein eher bescheidenes Entgelt ![/COLOR] [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 7520 - Dauer der Garantie? - Reparaturanmeldung bei Händler oder Acer?
Oben