Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 7520 - Dauer der Garantie? - Reparaturanmeldung bei Händler oder Acer?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 251009"><p><strong>AW: Aspire 7520 - Dauer der Garantie ? - Reparaturanmeldung bei Händler oder Acer ?</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ Good1991</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Ich denke, dass Du in Bezug auf das Garantiebablaufdatum richtig vermutest ! Das wird ein Datum sein, welches im Zusammenhang mit der Metro steht. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Daher würde ich Dir empfehlen, Dich dann doch <span style="color: DarkRed">telefonisch</span> an den Acer Support zu wenden- so hättest Du die Gelegenheit, diesen Widerspruch bezüglich des Garantieablaufdatums und des Kaufdatums aufzuklären. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Ansonsten bliebe Dir nur der Weg zur Metro - allerdings weiß ich nicht, ob Dir die Damen und Herren dort tatsächlich weiterhelfen können. </span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 251009"] [b]AW: Aspire 7520 - Dauer der Garantie ? - Reparaturanmeldung bei Händler oder Acer ?[/b] [COLOR=Navy]@ Good1991 Ich denke, dass Du in Bezug auf das Garantiebablaufdatum richtig vermutest ! Das wird ein Datum sein, welches im Zusammenhang mit der Metro steht. Daher würde ich Dir empfehlen, Dich dann doch [COLOR=DarkRed]telefonisch[/COLOR] an den Acer Support zu wenden- so hättest Du die Gelegenheit, diesen Widerspruch bezüglich des Garantieablaufdatums und des Kaufdatums aufzuklären. Ansonsten bliebe Dir nur der Weg zur Metro - allerdings weiß ich nicht, ob Dir die Damen und Herren dort tatsächlich weiterhelfen können. [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 7520 - Dauer der Garantie? - Reparaturanmeldung bei Händler oder Acer?
Oben