Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 7520 - Dauer der Garantie? - Reparaturanmeldung bei Händler oder Acer?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 250997"><p><strong>AW: Aspire 7520 - Dauer der Garantie ? - Reparaturanmeldung bei Händler oder Acer ?</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ Good1991</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Versandkosten >>> siehe oben !</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Ich würde das Notebook auf jeden Fall in der orignalen Versandverpackung auf die Reise schicken, wenn diese noch vorhanden ist. Eine Kopie der Rechnung bzw. des Kaufbeleges gehört auf jeden Fall dazu, ebenso eine möglichst detaillierte schriftliche Fehlerbeschreibung. Die Verantwortung für eine transportgeeignete und transportsichere Verpackung liegt in jedem Fall bei Dir. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Soweit ich weiß, soll im Regelfall nur das "nackte" Notebook eingeschickt werden - also ohne Akku, Netzteil und sonstigem "Zubehör" ! Solltest Du die Reparaturanmeldung telefonisch machen, hättest Du ja die Möglichkeit, konkret danach zu fragen. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Hast Du Deine privaten Daten noch sichern können ?</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 250997"] [b]AW: Aspire 7520 - Dauer der Garantie ? - Reparaturanmeldung bei Händler oder Acer ?[/b] [COLOR=Navy]@ Good1991 Versandkosten >>> siehe oben ! Ich würde das Notebook auf jeden Fall in der orignalen Versandverpackung auf die Reise schicken, wenn diese noch vorhanden ist. Eine Kopie der Rechnung bzw. des Kaufbeleges gehört auf jeden Fall dazu, ebenso eine möglichst detaillierte schriftliche Fehlerbeschreibung. Die Verantwortung für eine transportgeeignete und transportsichere Verpackung liegt in jedem Fall bei Dir. Soweit ich weiß, soll im Regelfall nur das "nackte" Notebook eingeschickt werden - also ohne Akku, Netzteil und sonstigem "Zubehör" ! Solltest Du die Reparaturanmeldung telefonisch machen, hättest Du ja die Möglichkeit, konkret danach zu fragen. Hast Du Deine privaten Daten noch sichern können ? [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 7520 - Dauer der Garantie? - Reparaturanmeldung bei Händler oder Acer?
Oben