Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 7520 - Dauer der Garantie? - Reparaturanmeldung bei Händler oder Acer?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 250994"><p><strong>AW: Aspire 7520 - Dauer der Garantie ? - Reparaturanmeldung bei Händler oder Acer ?</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ Good1991</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">In Bezug auf die Garantiezeit von <strong><span style="color: DarkRed">24 Monaten</span></strong> bin ich mir sehr sicher !</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Du kannst entweder anrufen oder die Anmeldung in schriftlicher Form mit Hilfe eines Online Formulars durchführen - je nachdem, welcher Weg Dir lieber ist. </span></p><p></p><p><a href="https://customercare.acer-euro.com/customercare/Default.aspx?CID=DE" target="_blank">Acer Kunden Service Portal - Reparaturanmeldung - RMA</a></p><p></p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Soweit ich weiß, würde Dir per E-Mail ein Versandaufkleber zugesandt, so dass Acer die Versandkosten tragen würde. Leider scheint Acer das nicht in jedem Einzelfall gleich zu handhaben. </span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 250994"] [b]AW: Aspire 7520 - Dauer der Garantie ? - Reparaturanmeldung bei Händler oder Acer ?[/b] [COLOR=Navy]@ Good1991 In Bezug auf die Garantiezeit von [B][COLOR=DarkRed]24 Monaten[/COLOR][/B] bin ich mir sehr sicher ! Du kannst entweder anrufen oder die Anmeldung in schriftlicher Form mit Hilfe eines Online Formulars durchführen - je nachdem, welcher Weg Dir lieber ist. [/COLOR] [URL="https://customercare.acer-euro.com/customercare/Default.aspx?CID=DE"]Acer Kunden Service Portal - Reparaturanmeldung - RMA[/URL] [COLOR=Navy]Soweit ich weiß, würde Dir per E-Mail ein Versandaufkleber zugesandt, so dass Acer die Versandkosten tragen würde. Leider scheint Acer das nicht in jedem Einzelfall gleich zu handhaben. [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 7520 - Dauer der Garantie? - Reparaturanmeldung bei Händler oder Acer?
Oben