Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 7520 - Dauer der Garantie? - Reparaturanmeldung bei Händler oder Acer?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 250991"><p><strong>AW: Aspire 7520 - Dauer der Garantie ? - Reparaturanmeldung bei Händler oder Acer ?</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ Good1991</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Da tickt die Uhr aber gewaltig ! In aller Regel verfügen die Notebooks der <span style="color: DarkRed">Acer Aspire </span>Baureihe über einen Garantiezeitraum von <span style="color: DarkRed">24 Monaten</span>. Da Du das Gerät am <span style="color: DarkRed">09.08.2008</span> gekauft hast, läuft in wenigen Tagen der Garantiezeitraum aus. Bei dem Defekt handelt es sich vermutlich um einen bekannten Serienfehler der Baureihe <span style="color: DarkRed">Acer Aspire 7520</span>. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Da ich nicht weiß, ob die Metro über einen eigenständigen Reparaturannahme Service verfügt, welchen Du dann nutzen könntest, kannst Du Dich auch direkt an den Acer Support zwecks RMA Anmeldung wenden. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Nur bitte schnell - die Zeit läuft Dir davon !</span></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><a href="http://www.acer.de/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=de&miu10einu24.current.attN2B2F2EEF=442&sp=page15e&ctx2.c2att1=9&miu10ekcond13.attN2B2F2EEF=442&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=202531899" target="_blank">Service und Support</a></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 250991"] [b]AW: Aspire 7520 - Dauer der Garantie ? - Reparaturanmeldung bei Händler oder Acer ?[/b] [COLOR=Navy]@ Good1991 Da tickt die Uhr aber gewaltig ! In aller Regel verfügen die Notebooks der [COLOR=DarkRed]Acer Aspire [/COLOR]Baureihe über einen Garantiezeitraum von [COLOR=DarkRed]24 Monaten[/COLOR]. Da Du das Gerät am [COLOR=DarkRed]09.08.2008[/COLOR] gekauft hast, läuft in wenigen Tagen der Garantiezeitraum aus. Bei dem Defekt handelt es sich vermutlich um einen bekannten Serienfehler der Baureihe [COLOR=DarkRed]Acer Aspire 7520[/COLOR]. Da ich nicht weiß, ob die Metro über einen eigenständigen Reparaturannahme Service verfügt, welchen Du dann nutzen könntest, kannst Du Dich auch direkt an den Acer Support zwecks RMA Anmeldung wenden. [COLOR=DarkRed]Nur bitte schnell - die Zeit läuft Dir davon ![/COLOR] [URL="http://www.acer.de/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=de&miu10einu24.current.attN2B2F2EEF=442&sp=page15e&ctx2.c2att1=9&miu10ekcond13.attN2B2F2EEF=442&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=202531899"]Service und Support[/URL][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 7520 - Dauer der Garantie? - Reparaturanmeldung bei Händler oder Acer?
Oben