Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7520:Computer mit Deckelöffnung aktivieren??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LM2000" data-source="post: 74494" data-attributes="member: 8157"><p>leider gibt es nur noch die 2 Bereitschaftszustände: </p><p>-Energie sparen oder</p><p>-Ruhezustand</p><p></p><p>beides kann nur eingestellt werden im Acer-eigenen "Acer ePower-Menagement"!</p><p></p><p>...und da kann man leider auch nur einstellen, was passieren soll beim schließen des Deckels!</p><p>Vom Öffnen ist da gar keine Rede! LEIDER!! :baby:</p><p></p><p>...wie gesagt, beim alten Aspire gabs dieses Menagement-Programm nicht und wenn ich den Deckel wieder hochgemacht habe kam gleich das Fenster in das ich nur reinklicken brauchte und alles war wieder da!</p><p></p><p>Aber vielleicht ist es ja bei diesem Modell auch technisch bedingt!??</p><p>Wie es ausschaaut, muss ich mich wohl umgewöhnen!?</p><p>Trotzdem <strong>DANKE !!</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LM2000, post: 74494, member: 8157"] leider gibt es nur noch die 2 Bereitschaftszustände: -Energie sparen oder -Ruhezustand beides kann nur eingestellt werden im Acer-eigenen "Acer ePower-Menagement"! ...und da kann man leider auch nur einstellen, was passieren soll beim schließen des Deckels! Vom Öffnen ist da gar keine Rede! LEIDER!! :baby: ...wie gesagt, beim alten Aspire gabs dieses Menagement-Programm nicht und wenn ich den Deckel wieder hochgemacht habe kam gleich das Fenster in das ich nur reinklicken brauchte und alles war wieder da! Aber vielleicht ist es ja bei diesem Modell auch technisch bedingt!?? Wie es ausschaaut, muss ich mich wohl umgewöhnen!? Trotzdem [B]DANKE !![/B] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7520:Computer mit Deckelöffnung aktivieren??
Oben