Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7003WSMi - Kurzschluss durch defektes USB-Kabel verursacht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="error6" data-source="post: 437918" data-attributes="member: 92325"><p><strong>AW: Aspire 7003WSMi - Kurzschluss durch defektes USB-Kabel verursacht</strong></p><p></p><p>Batterie drin, nix geändert.</p><p>Habe ich mir gedacht, denn die grüne Powerlampe geht auch net an. </p><p>Einzig und allein die Ladekontrolle geht an, wenn</p><p>Akku drin und Netzteil dran ist.</p><p>Ich mess nur am Eingang diese vollen 14 Volt, danach nie wieder.</p><p>Die gehen auf eine Diode, so wie ich es sehe.</p><p>Am ein/aus Taster liegen an einem Pin 3 V an, genau wie an den anderen Tastern, an jedem Pin gleich.</p><p>Drücke ich den jeweiligen Taster, ist die Spannung weg.</p><p>Ich tippe auf einen Fehler schon im Sapannungseingang.</p><p>Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie der Verlauf der</p><p>14V ist. Also an dem Pin der Buchse sind die 14V, wie geht das weiter?</p><p>Danke, </p><p>:crying:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="error6, post: 437918, member: 92325"] [b]AW: Aspire 7003WSMi - Kurzschluss durch defektes USB-Kabel verursacht[/b] Batterie drin, nix geändert. Habe ich mir gedacht, denn die grüne Powerlampe geht auch net an. Einzig und allein die Ladekontrolle geht an, wenn Akku drin und Netzteil dran ist. Ich mess nur am Eingang diese vollen 14 Volt, danach nie wieder. Die gehen auf eine Diode, so wie ich es sehe. Am ein/aus Taster liegen an einem Pin 3 V an, genau wie an den anderen Tastern, an jedem Pin gleich. Drücke ich den jeweiligen Taster, ist die Spannung weg. Ich tippe auf einen Fehler schon im Sapannungseingang. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie der Verlauf der 14V ist. Also an dem Pin der Buchse sind die 14V, wie geht das weiter? Danke, :crying: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 7003WSMi - Kurzschluss durch defektes USB-Kabel verursacht
Oben