Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 6935, Virtualisierung (XP MODE)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Axel's" data-source="post: 210446" data-attributes="member: 27482"><p><strong>AW: Aspire 6935, Virtualisierung (XP MODE)</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Tja, das war's doch eigentlich schon, auch wenyn bei Jerra's Laptop klar erkennbar ist, daß dieser VT erfüllt.</p><p></p><p>Mich wundert nur, daß dies noch als ein Problem von Acer gesehen, der sich mit seinem Laufwerk, Software und etwas 3D nur auf Microsoft draufsetzt.</p><p>Acer hat sicher nichts dagegen, wenn die aus dem angegebenen Link sich ergebenden download, der bei enterprise und vielleicht auch profesional möglich ist und nicht extra kostet, der Win 7 oder auch schon Vista damit kombiniert wird.</p><p></p><p>aUF bessere süpiele und Filme mit Riesen Dateien scheint das nicht ausge-richxtet zhu sein, sondern Geschäfgtsbetrieb mit Virtual Server.</p><p></p><p>Die Softwware erledigt im Bios dcer Hardware was dort sonst umprogrammiert werden müßte. Die romanischen Geschichten, sich dies selbszt zusammenzubasteln und auf SP 1 reinn mit Sp 2 verzichten zu können, sehe ich eher skeptisch und nicht wirklich erprobt.</p><p></p><p>Axel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Axel's, post: 210446, member: 27482"] [b]AW: Aspire 6935, Virtualisierung (XP MODE)[/b] Tja, das war's doch eigentlich schon, auch wenyn bei Jerra's Laptop klar erkennbar ist, daß dieser VT erfüllt. Mich wundert nur, daß dies noch als ein Problem von Acer gesehen, der sich mit seinem Laufwerk, Software und etwas 3D nur auf Microsoft draufsetzt. Acer hat sicher nichts dagegen, wenn die aus dem angegebenen Link sich ergebenden download, der bei enterprise und vielleicht auch profesional möglich ist und nicht extra kostet, der Win 7 oder auch schon Vista damit kombiniert wird. aUF bessere süpiele und Filme mit Riesen Dateien scheint das nicht ausge-richxtet zhu sein, sondern Geschäfgtsbetrieb mit Virtual Server. Die Softwware erledigt im Bios dcer Hardware was dort sonst umprogrammiert werden müßte. Die romanischen Geschichten, sich dies selbszt zusammenzubasteln und auf SP 1 reinn mit Sp 2 verzichten zu können, sehe ich eher skeptisch und nicht wirklich erprobt. Axel [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 6935, Virtualisierung (XP MODE)
Oben