Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 6935, Virtualisierung (XP MODE)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jerra68" data-source="post: 210086" data-attributes="member: 29444"><p><strong>AW: Aspire 6935, Virtualisierung (XP MODE)</strong></p><p></p><p>Ich habe den Test runtergelanden und meinen Notebook getestet, der Test sagt das die Virtualisierung nicht aktiviert ist. Habe trotzdem dann den Win XP Mode instaliert und beim starten wieder die gleiche Meldung.</p><p></p><p>Habe einen BIOS-Update durchgeführt (Version 1.13, ist die aktuellste bei acer) und trotzdem kein Ergebnis.... :-((</p><p></p><p>Werde den Support am Montag kontaktieren, wenn die mir keine Lösung anbieten... dann ist das eine Unverschämtheit die beispiellos ist. Habe mir genau vor einem Jahr das damals hochweritgste Notebook auf dem Markt gekauft um damit etwas länger meine Freude zu haben. Das hat mir damals 1.800€ gekostet. Nun muss ich feststellen fas bei so einem Notebook Funktionen bewusst nicht implementiert sind die eigentlich von der Hardware zur Verfügung stehen. Alleine dies ist schon eine Dreistigkit seitens acer. Wenigstens hätten die die Option im BIOS implementieren können wie es jeder gute Hersteller tut. Ich bin sehr enttäuscht von acer.... habe das nie für möglich gehalten.... wirklich schade.... Ich hofe nur, as ich am Montag eine Lösung bekomme, ansonsten ist acer absolut nichts mhr Wert... !!!!!!!!!! Die Funktion VT ist eigentlich zukunftsorientiert, dass müssten die Marketingstrategen und auch die Techniker von acer wissen.... !!!!!!!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jerra68, post: 210086, member: 29444"] [b]AW: Aspire 6935, Virtualisierung (XP MODE)[/b] Ich habe den Test runtergelanden und meinen Notebook getestet, der Test sagt das die Virtualisierung nicht aktiviert ist. Habe trotzdem dann den Win XP Mode instaliert und beim starten wieder die gleiche Meldung. Habe einen BIOS-Update durchgeführt (Version 1.13, ist die aktuellste bei acer) und trotzdem kein Ergebnis.... :-(( Werde den Support am Montag kontaktieren, wenn die mir keine Lösung anbieten... dann ist das eine Unverschämtheit die beispiellos ist. Habe mir genau vor einem Jahr das damals hochweritgste Notebook auf dem Markt gekauft um damit etwas länger meine Freude zu haben. Das hat mir damals 1.800€ gekostet. Nun muss ich feststellen fas bei so einem Notebook Funktionen bewusst nicht implementiert sind die eigentlich von der Hardware zur Verfügung stehen. Alleine dies ist schon eine Dreistigkit seitens acer. Wenigstens hätten die die Option im BIOS implementieren können wie es jeder gute Hersteller tut. Ich bin sehr enttäuscht von acer.... habe das nie für möglich gehalten.... wirklich schade.... Ich hofe nur, as ich am Montag eine Lösung bekomme, ansonsten ist acer absolut nichts mhr Wert... !!!!!!!!!! Die Funktion VT ist eigentlich zukunftsorientiert, dass müssten die Marketingstrategen und auch die Techniker von acer wissen.... !!!!!!!!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 6935, Virtualisierung (XP MODE)
Oben