Aspire 6935 G - Windows 7 - suche passende Treiber

Instinct

Neuer Benutzer
Hallöchen zusammen,
wie man schon aus dem Titel entnehmen kann bin ich auf der suche nach treibern für mein notebook, auf dem ich gestern windows 7 installiert habe.
Hauptsächlich suche ich die Treiber für den Bildschirm, für das MultiMedia bedienfeld, für das touchpad und für den sound. Ich glaub das waren die wichtigsten die mir fehlen.

Danke schonmal vorab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Suche diverse windows 7 Treiber für das Aspire 6935G-644G50Mn

Treiberfragen gehören in den Treiber-Bereich ;-)
Hab Dich dahin verschoben.

Instinct

Neuer Benutzer

ja da war ich schon, nur finde ich da unter windows 7 keinen sound treiber, dann sind da 3 vga treiber und 4mal tv tunner treiber, welcher is der richtige? und wofür sind die?

und nen treiber fürs touchpad direkt ist auch nicht bei.

Oder ich stell mich einfach zu doof an ^^

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Instinct

Neuer Benutzer

danke für die hilfe, hab alles gefunden und installiert :D
jetzt brauch ich nurnoch nen treiber oderso damit das multimedia ding links richtig funktioniert, wenn ich lauter bzw leiser mache, brauch der 3 sekunden um die lautstärke um 2% zu erhöhen obwohl man viel mehr erhöht hat

Zuletzt bearbeitet:

Instinct

Neuer Benutzer
AW: [gelöst] Suche diverse windows 7 Treiber für das Aspire 6935G-644G50Mn

hatte es auch schon editiert bevor du geantwortet hast, da mir ja noch irgentwas zu fehlen scheind, die multimedia steuerung links am lappy funzt nicht ganz richtig

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Im acer Downloadbereich, auf der Registerkarte Anwendungen, unten der Launchmanager -> Siehe Bild im Anhang ;-)

Anhänge

• Launchmanager.jpg
    Launchmanager.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 9

Instinct

Neuer Benutzer

Danke nochmal für die Hilfe, nun sollte ich wirklich alles haben und es funktioniert auch alles

Instinct

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6935 G - Windows 7 - suche passende Treiber

Da bin ich schon wieder ^^
jetzt habe ich noch ein problem, welches ich aber schon immer hatte.
wenn ich eine sd karte in den cardreader stecke funktioniert alles wunderbar, ziehe ich die karte raus und stecke sie dann später wieder rein tut sich garnichts, es wird nichmal erkannt das ich eine karte reingeschobven habe

wäre super wenn mir da noch jemand helfen könnte dann bin ich restlos glücklich ^^

Oben