Aspire 6935 G - Windows 7 64 Bit - Fernbedienung ohne Funktion

hueb

Neuer Benutzer
Hallo Comunity,
ich habe mir jetzt Windows 7 Professional x64 auf dem Aspire 6935G installiert. Bios 1.13!
folgendes geht nicht, ich hoffe ihr könnt mir Rat erteilen und weiterhelfen.
IR Treiber installiert(CIR_ITE_5.1.0.1_W7x64W7x86_A) und ordentlich erkannt aber Befehle von der Fernbedienung werden nicht angenommen. Vorschlag?
Beim empowering Tool habe ich „v3.0.3005_20080307_1508“ im Kompatibilitätsmodus(Vista SP2) installiert, aber die Schnell-Taste reagiert dennoch mit „Verzeihung Betriebssystem wird nicht unterstützt“. Habt ihr eine andere Version genutzt? Oder habt ihr eine andere Möglichkeit? Die einzelnen Anwendungen dazu könnte ich ja denoch ausführen wie ich das gelesen habe.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel

Edit
Beitrag abgekoppelt und eigenen Thread erstellt - vorläufige Themenüberschrift formuliert - Textformat bearbeitet (zur besseren Lesbarkeit)
Bitte die Forenregeln lesen ! http://www.acer-userforum.de/vorstellungsgespraech/12464-fuer-neulinge-board-der-foren-knigge.html
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Aspire 6935 G - Windows 7 64 Bit - Fernbedienung ohne Funktion

@ hueb

Warum schreibst Du einen solchen Beitrag in ein Tutorial zum Thema Windows 7 Installation hinein ? Das ist eine Installationsanleitung ! Dort haben Deine Fragen nun wirklich gar nichts zu suchen !

Bitte nutze zu Deinen Fragen die Forensuche und schau Dir die Unterforen "Acer Treiber" und "Windows" an - dort wirst Du entsprechende Lösungsansätze finden können.

hueb

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6935 G - Windows 7 64 Bit - Fernbedienung ohne Funktion

Das lag daran ich dachte mir das dies im dem Tutorial aufgenommen werden könne, wenn es abgeschlossen ist. Daher hatte ich es dort mit hinein gesetzt ;) Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken was ich damit bezwecken wollte;)
Aber das Problem mit der Fernbedienung ist ja nicht alles ;)

Oben