Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
aspire 6935 bildschirm gebrochen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Marie Johanna" data-source="post: 225228" data-attributes="member: 26841"><p><strong>AW: aspire 6935 bildschirm gebrochen</strong></p><p></p><p>Sorry Frido, ein Freund hatte ein ähnliches Problem und da war es wie du sagtest, Acer sagte das kann mutwillig vom Nutzer hinzugfeügt wurden sein... Die sind dann zum Anwalt und der nahm Kontakt mit Acer auf und erläuterte alle Einzelheiten das Nacherfüllung stattfinden muss, wenn nichts eindeutiges Nachweisbar ist, das der Laptop runtergefallen sei oder sonstiges. Und da der TE sagte sein Laptop sei noch nie runtergefallen, weist er bestimmt auch nicht entsprechende Schäden auf...</p><p></p><p>Ach und wenn Acer nicht beweisen kann, mit dem "Gewaltschaden" MUSS Acer reparieren, auf Kolanz. Denn zu Beweisen das die Schuld beim Kunden liegt ist Aufgabe des Herstellers und DAS wird für ACER nicht einfach.</p><p></p><p>Ich sehe da rechtlich keine Probleme das Acer den Laptop repariert.</p><p></p><p>Aber ich füge meiner Signatur gerne "Alle Angaben ohne Gewähr hinzu".</p><p></p><p>@jtodao Du musst nichts beweisen. Acer muss beweisen das DU was gemacht hast, nicht anders herum.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marie Johanna, post: 225228, member: 26841"] [b]AW: aspire 6935 bildschirm gebrochen[/b] Sorry Frido, ein Freund hatte ein ähnliches Problem und da war es wie du sagtest, Acer sagte das kann mutwillig vom Nutzer hinzugfeügt wurden sein... Die sind dann zum Anwalt und der nahm Kontakt mit Acer auf und erläuterte alle Einzelheiten das Nacherfüllung stattfinden muss, wenn nichts eindeutiges Nachweisbar ist, das der Laptop runtergefallen sei oder sonstiges. Und da der TE sagte sein Laptop sei noch nie runtergefallen, weist er bestimmt auch nicht entsprechende Schäden auf... Ach und wenn Acer nicht beweisen kann, mit dem "Gewaltschaden" MUSS Acer reparieren, auf Kolanz. Denn zu Beweisen das die Schuld beim Kunden liegt ist Aufgabe des Herstellers und DAS wird für ACER nicht einfach. Ich sehe da rechtlich keine Probleme das Acer den Laptop repariert. Aber ich füge meiner Signatur gerne "Alle Angaben ohne Gewähr hinzu". @jtodao Du musst nichts beweisen. Acer muss beweisen das DU was gemacht hast, nicht anders herum. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
aspire 6935 bildschirm gebrochen
Oben