Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 6930G: Wird es Windows 7-Treiber geben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kaiuwe1966" data-source="post: 213335" data-attributes="member: 17853"><p><strong>AW: Aspire 6930G: Wird es Windows 7-Treiber geben?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo, habe heute Ihren Betrag gefunden wo Sie schreiben das bei Ihren 6930 nach der Installation von Win7 alles funktioniert.</p><p>Ich habe bei meinen 6930G schon einigemal die Installation von Win7 Ultimate probiert es läuft alles super bis auf die Mediatasten die nicht funktionieren. Laut und leise reagiert sehr träge und führt zum Absturz des Systems. Können Sie mir einen Ratschlag geben wie es bei Ihnen funktioniert hat. Ich habe alle neuen Treiber installiert die auf der Acer</p><p>seite angeboten wurden. Auch der Versuch im Kompatibilitätsmodus den alten Lanchmanger zu verwenden hat nicht geholfen.</p><p> </p><p>Tschüß</p><p></p><p>Kai-Uwe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kaiuwe1966, post: 213335, member: 17853"] [b]AW: Aspire 6930G: Wird es Windows 7-Treiber geben?[/b] Hallo, habe heute Ihren Betrag gefunden wo Sie schreiben das bei Ihren 6930 nach der Installation von Win7 alles funktioniert. Ich habe bei meinen 6930G schon einigemal die Installation von Win7 Ultimate probiert es läuft alles super bis auf die Mediatasten die nicht funktionieren. Laut und leise reagiert sehr träge und führt zum Absturz des Systems. Können Sie mir einen Ratschlag geben wie es bei Ihnen funktioniert hat. Ich habe alle neuen Treiber installiert die auf der Acer seite angeboten wurden. Auch der Versuch im Kompatibilitätsmodus den alten Lanchmanger zu verwenden hat nicht geholfen. Tschüß Kai-Uwe [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 6930G: Wird es Windows 7-Treiber geben?
Oben