pistenverkratzer
Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
nachdem ich auf der Multimediataste gekommen bin, die Funktion gestartet wurde und das Menü ordentlich beendet wurde, starte Windows Vista nicht mehr.
Die Reparaturkonsole von Vista findet auf Partition C auch das Vista und tut so, als würde es wiederherstellen, das klappt aber wohl nicht.
Vista startet und dann kann ich ins erweiterte Bootmenü und Windows nodermal oder mit allen anderen Optionen starten.
Alles führt zu dem Ergebnis, dass der Vista Starbalken los geht und dann aber ein schwarzer Bildschirm mit dem weißen Mauspfeil in der Mitte stehen bleibt.
Hat mir jemand eine Idee wie ich das Ding wieder zum laufen bekommen, ohne neu installieren zu müssen?
Live CDs laufen Problemlos!
Danke schon mal
Technische Daten:
Acer Aspire 6930G
Windows Vista Home Premium
Processor Intel Core2 Duo T6400
16 HD Acer CineCrystal LCD
Grafik Nvidia 9600 GT mit Turbo Cache
4 GB Ram DDR2
320 Gb HDD
Tante EDIT meint:
Im Winows-Bereich bist Du besser aufgehoben,
daher hierher verschoben und Titel angepasst!
Kurzbeschreibung gehört, neben Gerätetyp, auch dazu.
mfg The Grinch
nachdem ich auf der Multimediataste gekommen bin, die Funktion gestartet wurde und das Menü ordentlich beendet wurde, starte Windows Vista nicht mehr.
Die Reparaturkonsole von Vista findet auf Partition C auch das Vista und tut so, als würde es wiederherstellen, das klappt aber wohl nicht.
Vista startet und dann kann ich ins erweiterte Bootmenü und Windows nodermal oder mit allen anderen Optionen starten.
Alles führt zu dem Ergebnis, dass der Vista Starbalken los geht und dann aber ein schwarzer Bildschirm mit dem weißen Mauspfeil in der Mitte stehen bleibt.
Hat mir jemand eine Idee wie ich das Ding wieder zum laufen bekommen, ohne neu installieren zu müssen?
Live CDs laufen Problemlos!
Danke schon mal
Technische Daten:
Acer Aspire 6930G
Windows Vista Home Premium
Processor Intel Core2 Duo T6400
16 HD Acer CineCrystal LCD
Grafik Nvidia 9600 GT mit Turbo Cache
4 GB Ram DDR2
320 Gb HDD
Tante EDIT meint:
Im Winows-Bereich bist Du besser aufgehoben,
daher hierher verschoben und Titel angepasst!
Kurzbeschreibung gehört, neben Gerätetyp, auch dazu.
mfg The Grinch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: