Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 6930G - Bluetooth funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bruc3L33" data-source="post: 153517" data-attributes="member: 19169"><p><strong>AW: Aspire 6930G - Bluetooth funktioniert nicht</strong></p><p></p><p>Hab Acer mal ne Mail geschrieben:</p><p></p><p>Sehr geehrter xxx,</p><p></p><p>vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit ACER. Wir freuen uns, dass Sie</p><p>sich für ein ACER-Produkt entschieden haben und geben Ihnen gerne Auskunft</p><p>zu Ihrer Anfrage.</p><p></p><p>Die Seriennummer ihres Gerätes gibt an, das in ihrem Gerät kein Bluetooth</p><p>verbaut wurde.</p><p>Sie sollten daher beim Drücken des Knopfes auch die Meldung "keine Einheit"</p><p>oder "no device" erhalten.</p><p></p><p>Bitte beachten Sie, dass Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema, Ihrer</p><p>Antwort den kompletten Inhalt dieser E-Mail beifügen.</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p><p>Manuel Ralf Antoni</p><p></p><p></p><p>ACER Computer GmbH</p><p>Technischer Support</p><p></p><p></p><p></p><p>BEITRAG ENDE - BITTE SCHLIEßEN. Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bruc3L33, post: 153517, member: 19169"] [b]AW: Aspire 6930G - Bluetooth funktioniert nicht[/b] Hab Acer mal ne Mail geschrieben: Sehr geehrter xxx, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit ACER. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein ACER-Produkt entschieden haben und geben Ihnen gerne Auskunft zu Ihrer Anfrage. Die Seriennummer ihres Gerätes gibt an, das in ihrem Gerät kein Bluetooth verbaut wurde. Sie sollten daher beim Drücken des Knopfes auch die Meldung "keine Einheit" oder "no device" erhalten. Bitte beachten Sie, dass Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema, Ihrer Antwort den kompletten Inhalt dieser E-Mail beifügen. Mit freundlichen Grüßen Manuel Ralf Antoni ACER Computer GmbH Technischer Support BEITRAG ENDE - BITTE SCHLIEßEN. Danke [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 6930G - Bluetooth funktioniert nicht
Oben