Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 6930G - Bios Update funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="affenrektum" data-source="post: 159884" data-attributes="member: 20240"><p><strong>AW: Aspire 6930G - Bios Update funkt nicht</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Boah, den Post habe ich irgendwie nicht richtig wahrgenommen. Wurde der editiert? ^^</p><p>Ist ja auch egal. Denn letzten Endes hast DU mich auf etwas gebracht. Denn ich wusste nicht, dass es das Proggi auch als 64-Bit Variante gibt.</p><p>Somit tat ich folgendes:</p><p>Ich durchsuchte von acer deren FTP nach anderen, höheren Laptop Versionen und wurde dann beim Aspire <a href="ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_8920G/vista/Bios/" target="_blank">8920G</a> fündig!</p><p>Ich saugte dort das Bios 1.14, entpackte NUR den Ordner "<strong>Winphlash64</strong>" nach "c:\", kopierte noch mein Bios (Aspire 6920G) von der offiziellen Acer-Treiberupdate Seite dort hinein (V114.rom) und führte die entsprechende Exe aus.</p><p>Resultat war ein reibungsloser Ablauf des Bios-Updates.</p><p></p><p>Vielleicht hilft es dem einen oder anderen beim Bios-Update unter einem 64Bit System!?</p><p></p><p>LG...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="affenrektum, post: 159884, member: 20240"] [b]AW: Aspire 6930G - Bios Update funkt nicht[/b] Boah, den Post habe ich irgendwie nicht richtig wahrgenommen. Wurde der editiert? ^^ Ist ja auch egal. Denn letzten Endes hast DU mich auf etwas gebracht. Denn ich wusste nicht, dass es das Proggi auch als 64-Bit Variante gibt. Somit tat ich folgendes: Ich durchsuchte von acer deren FTP nach anderen, höheren Laptop Versionen und wurde dann beim Aspire [URL="ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_8920G/vista/Bios/"]8920G[/URL] fündig! Ich saugte dort das Bios 1.14, entpackte NUR den Ordner "[B]Winphlash64[/B]" nach "c:\", kopierte noch mein Bios (Aspire 6920G) von der offiziellen Acer-Treiberupdate Seite dort hinein (V114.rom) und führte die entsprechende Exe aus. Resultat war ein reibungsloser Ablauf des Bios-Updates. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen beim Bios-Update unter einem 64Bit System!? LG... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 6930G - Bios Update funktioniert nicht
Oben