Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 6930G- Bildschirm defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="voltiuli" data-source="post: 288590" data-attributes="member: 49513"><p><strong>AW: Aspire 6930G- Bildschirm defekt</strong></p><p></p><p>Ich habe auch einen Aspire 6930G, den ich Anfang Fe. 2009 gekauft habe! Vor 3 Tagen klappte ich abends das Notebook zu. Am nächsten Tag zeigte der Bildschirm viele senkrechte und waagrechte Streifen, so dass ich kaum noch etwas erkennen konnte. Der PC ist nirgends angestoßen oder gestürzt. Der Bildschirm hat seit einiger Zeit immer wieder geflattert.</p><p>Mit einem externen Monitor funktioniert der PC einwandfrei. Aber das ist ja eine Dauerlösung. Ich habe mit dem Acer Reparturdienst Kontakt aufgenommen und der PC wird zur Reparatur abgeholt. Ich befürchte aber, dass die Reparatur zu teuer sein wird. Leider ist die Garantiezeit schon abgelaufen! Ich versuche Rep. auf Kulanz zu beantragen, denn nach 2 Jahren darf ja der Bildschirm nicht schon kaputt gehen! Jetzt bin gespannt, der Repaturdiesnt mir antworten wird................</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="voltiuli, post: 288590, member: 49513"] [b]AW: Aspire 6930G- Bildschirm defekt[/b] Ich habe auch einen Aspire 6930G, den ich Anfang Fe. 2009 gekauft habe! Vor 3 Tagen klappte ich abends das Notebook zu. Am nächsten Tag zeigte der Bildschirm viele senkrechte und waagrechte Streifen, so dass ich kaum noch etwas erkennen konnte. Der PC ist nirgends angestoßen oder gestürzt. Der Bildschirm hat seit einiger Zeit immer wieder geflattert. Mit einem externen Monitor funktioniert der PC einwandfrei. Aber das ist ja eine Dauerlösung. Ich habe mit dem Acer Reparturdienst Kontakt aufgenommen und der PC wird zur Reparatur abgeholt. Ich befürchte aber, dass die Reparatur zu teuer sein wird. Leider ist die Garantiezeit schon abgelaufen! Ich versuche Rep. auf Kulanz zu beantragen, denn nach 2 Jahren darf ja der Bildschirm nicht schon kaputt gehen! Jetzt bin gespannt, der Repaturdiesnt mir antworten wird................ [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 6930G- Bildschirm defekt
Oben