Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 6930 - Windows Vista 64 Bit versus Windows XP MCE 32 Bit > Leistungsunterschied wirklich so g
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ninenin0r" data-source="post: 277479" data-attributes="member: 45834"><p><strong>AW: Erheblicher Leistungsunterschied beim Aspire 6930???</strong></p><p></p><p>Danke für deine Antwort. Das erklärt schon einiges. Nur der Unterschied ist meines erachtens echt enorm, zumal ich mit der Windows Media Center Edition auf einem 32Bit System operiere bei "Angezeigten" 3GB RAM, statt 4GB bei den üblichen 64Bit. Würde sich den ein Kauf von Windows 7 (64Bit) lohnen, wenn die Version Resource-Sparender ist wie du schreibst????</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ninenin0r, post: 277479, member: 45834"] [b]AW: Erheblicher Leistungsunterschied beim Aspire 6930???[/b] Danke für deine Antwort. Das erklärt schon einiges. Nur der Unterschied ist meines erachtens echt enorm, zumal ich mit der Windows Media Center Edition auf einem 32Bit System operiere bei "Angezeigten" 3GB RAM, statt 4GB bei den üblichen 64Bit. Würde sich den ein Kauf von Windows 7 (64Bit) lohnen, wenn die Version Resource-Sparender ist wie du schreibst???? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire 6930 - Windows Vista 64 Bit versus Windows XP MCE 32 Bit > Leistungsunterschied wirklich so g
Oben