Aspire 6930 - Windows 7 64 bit

haidiho

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich weiß dass diese frage schon oft gestellt wurde.
mir ist nicht ganz klar wie ich heraus finde was für komponenten bei mir verbaut wurden und für was ich alles neue treiber brauche.
könnt ihr mir da bitte weiter helfen?

vielen dank im voraus.

gruß

haidiho

Edit
Verschoben - Themenüberschrift angepasst
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

haidiho

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6930 - Windows 7 64 bit

danke erstmal.

ok ich habe jetzt den prozessor, die grafikkarte, den wlanaddapter und das cdromlaufwerk rausgefunden.
mir fehlen noch das mauspad, der fingerscanner, die lautsprecher, microfon und die webcam.
kann mir jemand da weiter helfen? brauche ich sonst noch treiber für andere geräte. ach ja die bedienungsknöpfe oben links habe ich auch noch nicht.

Swordfish

Moderator a.D.

ok ich habe jetzt den prozessor, die grafikkarte, den wlanaddapter und das cdromlaufwerk rausgefunden.
CPU und Optische Laufwerke brauchen in der Regel keine Treiber.

mir fehlen noch das mauspad, der fingerscanner, die lautsprecher, microfon und die webcam.
Für das Touchpad, den Fingerprint-Reader und die Webcam würd' ich die Treiber von der Acer-Website für Windows Vista x64 versuchen.

kann mir jemand da weiter helfen? brauche ich sonst noch treiber für andere geräte. ach ja die bedienungsknöpfe oben links habe ich auch noch nicht.
Netzwerkkarte, Kartenleser, Chipsatztreiber, ...

steinthor

Neuer Benutzer

Hallo,

ist es überhaupt ratsam auf windows 7 64 bit upzugraden (Neuinstallation) bei all den Problemen die man hier damit liest oder gibt es die Probleme auch bei Upgrade auf 32 Bit?

mfg

Oben