Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 6930 G - Bluetooth und WWAN nachrüsten möglich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ACER Aspire 6930G Power" data-source="post: 250322" data-attributes="member: 38384"><p><strong>AW: Aspire 6930 G - Bluetooth und WWAN nachrüsten möglich ?</strong></p><p></p><p>Wäre ich mir nicht sicher würde ich es es nicht hier hin schreiben!</p><p></p><p>mir ist kein Board für den 6930GG bekannt auf der ,der Anschluss fehlt und ich weiss es aus sicherer Quelle!</p><p>Um den anschluss zu sehen muss das Mainboard ausgebaut werden! Es ist auch unter dem Modem versteckt! Die bilder in der Service Guide zeigen es wo der bluetooth sich befindet und wie man ihn aus und einbaut!</p><p>Ich habe es bei mir nachgerüstet und bei 3 weiteren 6930G und es hat immer funktioniert! Also bitte! </p><p></p><p></p><p>Man kann es definitiv nahrüsten, ob es sich lohnt mus jeder selber wissen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ACER Aspire 6930G Power, post: 250322, member: 38384"] [b]AW: Aspire 6930 G - Bluetooth und WWAN nachrüsten möglich ?[/b] Wäre ich mir nicht sicher würde ich es es nicht hier hin schreiben! mir ist kein Board für den 6930GG bekannt auf der ,der Anschluss fehlt und ich weiss es aus sicherer Quelle! Um den anschluss zu sehen muss das Mainboard ausgebaut werden! Es ist auch unter dem Modem versteckt! Die bilder in der Service Guide zeigen es wo der bluetooth sich befindet und wie man ihn aus und einbaut! Ich habe es bei mir nachgerüstet und bei 3 weiteren 6930G und es hat immer funktioniert! Also bitte! Man kann es definitiv nahrüsten, ob es sich lohnt mus jeder selber wissen! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 6930 G - Bluetooth und WWAN nachrüsten möglich ?
Oben