Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 6930 G - Bluetooth und WWAN nachrüsten möglich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 248037"><p><strong>AW: Aspire 6930 G - Bluetooth und WWAN nachrüsten möglich ?</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ Aleks</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Keines, weil es alles USB Sticks sind !</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Edit 01:</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Hat es das <span style="color: Navy">Acer Aspire 6930 G</span> überhaupt mit Bluetooth Funktion ab Werk gegeben ? Bei den Ersatzteil Shops, die ich gerade durchgeschaut habe, habe ich kein Bluetooth Modul finden können. </span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Darüberhinaus stellt sich die Frage, ob im Notebook überhaupt noch ein passender und freier Steckplatz für ein solches Modul vorhanden ist - gleiches gilt für ein <span style="color: Navy">WWAN Modul</span>, wobei ich denke, dass die Chance, hier ein passendes Modul zu finden, gegen 0 % tendiert. Ganz abgesehen davon, ob es technisch überhaupt möglich ist, in ein <span style="color: Navy">Acer Aspire 6930 G</span> ein <span style="color: Navy">WWAN Modul</span> einzubauen. </span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Für interessierte Leser dieses Threads, die - noch - nicht wissen, was mit <span style="color: Navy">WWAN</span> gemeint ist:</span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></p><p><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span><a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Wireless_Wide_Area_Network" target="_blank">http://de.wikipedia.org/wiki/Wireless_Wide_Area_Network</a></p><p></p><p><span style="color: DarkRed">In diesem Thread meint der Threadstarter vermutlich ein <span style="color: Navy">UMTS</span> bzw. <span style="color: Navy">3G Modem</span> - oder ?</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 248037"] [b]AW: Aspire 6930 G - Bluetooth und WWAN nachrüsten möglich ?[/b] [COLOR=Navy]@ Aleks Keines, weil es alles USB Sticks sind ! [COLOR=DarkRed]Edit 01: Hat es das [COLOR=Navy]Acer Aspire 6930 G[/COLOR] überhaupt mit Bluetooth Funktion ab Werk gegeben ? Bei den Ersatzteil Shops, die ich gerade durchgeschaut habe, habe ich kein Bluetooth Modul finden können. Darüberhinaus stellt sich die Frage, ob im Notebook überhaupt noch ein passender und freier Steckplatz für ein solches Modul vorhanden ist - gleiches gilt für ein [COLOR=Navy]WWAN Modul[/COLOR], wobei ich denke, dass die Chance, hier ein passendes Modul zu finden, gegen 0 % tendiert. Ganz abgesehen davon, ob es technisch überhaupt möglich ist, in ein [COLOR=Navy]Acer Aspire 6930 G[/COLOR] ein [COLOR=Navy]WWAN Modul[/COLOR] einzubauen. Für interessierte Leser dieses Threads, die - noch - nicht wissen, was mit [COLOR=Navy]WWAN[/COLOR] gemeint ist: [/COLOR][/COLOR][URL]http://de.wikipedia.org/wiki/Wireless_Wide_Area_Network[/URL] [COLOR=DarkRed]In diesem Thread meint der Threadstarter vermutlich ein [COLOR=Navy]UMTS[/COLOR] bzw. [COLOR=Navy]3G Modem[/COLOR] - oder ?[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Aspire 6930 G - Bluetooth und WWAN nachrüsten möglich ?
Oben