Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 6930: Bildschirmhelligkeit auf so gut wie 0% gesunken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lzmontour" data-source="post: 234743" data-attributes="member: 20902"><p><strong>AW: Aspire 6930: Bildschirmhelligkeit auf so gut wie 0% gesunken</strong></p><p></p><p>Moin,</p><p></p><p>ich empfehle Dir alle deine Daten zu sichern! Wenn ich mich nicht irre dann kannst Du dein Notebook nicht ohne Festplatte einschicken, weil die gleich mit überprüft wird und Acer dein Book in Werkzustand zurück schickt. Dort wird ebenfalls nochmal eine Funktionsprüfung vorgenommen bevor es zu dir zurück kommt. Also musst Du deine Festplatte mit schicken. Anders ist wenn Du einen anderen Akku, zBsp. einen stärkeren oder so, den solltest Du nicht mit schicken und den Originalen einbauen. </p><p></p><p>Was ich dir noch empfehlen kann ist, leg einen Zettel mit allen Fehlern zwischen Tastatur und Bildschirm, das der zuständige Techniker gleich von Dir weiß was kaputt ist. Wird zwar von Acer auch übermittelt aber besser ist es.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Thomas</p><p></p><p>PS: Acer gibt dir keine Datenerhaltungsgarantie! Sowas gibt es vermutlich nicht mal. Die fordern dich sogar auf deine Daten zu sichern bevor Du das Gerät einsendest.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lzmontour, post: 234743, member: 20902"] [b]AW: Aspire 6930: Bildschirmhelligkeit auf so gut wie 0% gesunken[/b] Moin, ich empfehle Dir alle deine Daten zu sichern! Wenn ich mich nicht irre dann kannst Du dein Notebook nicht ohne Festplatte einschicken, weil die gleich mit überprüft wird und Acer dein Book in Werkzustand zurück schickt. Dort wird ebenfalls nochmal eine Funktionsprüfung vorgenommen bevor es zu dir zurück kommt. Also musst Du deine Festplatte mit schicken. Anders ist wenn Du einen anderen Akku, zBsp. einen stärkeren oder so, den solltest Du nicht mit schicken und den Originalen einbauen. Was ich dir noch empfehlen kann ist, leg einen Zettel mit allen Fehlern zwischen Tastatur und Bildschirm, das der zuständige Techniker gleich von Dir weiß was kaputt ist. Wird zwar von Acer auch übermittelt aber besser ist es. Gruß Thomas PS: Acer gibt dir keine Datenerhaltungsgarantie! Sowas gibt es vermutlich nicht mal. Die fordern dich sogar auf deine Daten zu sichern bevor Du das Gerät einsendest. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Aspire 6930: Bildschirmhelligkeit auf so gut wie 0% gesunken
Oben