Aspire 6920 - Nach Vista-Installation mit MEDION-DVD keine ACER-Programme vorhanden

acer-6920

Neuer Benutzer
Hi,

ich habe Probleme mit einem Acer Aspire 6920

seit 2 Tagen ging es nicht mehr an. Dann hab ich meine Vista home Premium cd von einem MEDION Computer eingelegt und neuinstalliert. Es hat alles perfekt funktioniert, nur sind jetzt diese Programme Acer verschwunden und er erkennt keine Hardware wie z.B Nezwerkkarte.

Was kann ich jetzt machen ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer Aspire 6920

Hallo??? Wenn Du eine MEDION-Setup-Disk einlegst, dann darfst Dich nicht wundern,
wenn die Programme von ACER fehlen. Die findest auf der von Dir erstellten Treiber-/
Anwendungsdisk. Und die hast doch sicher bei Erstinbetriebnahme damals erstellt,
oder nicht? Vista-Recovery-Disks erstellt?

Desweiteren muss ich Dich bitten, den Link über "Sinnvolle Thementitel" in meiner
Signatur zur Kenntnis zu nehmen. Bitte lesen.

acer-6920

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6920 - Nach Vista-Installation mit MEDION-DVD keine ACER-Programme vorhand

Es ist so, es gehört nicht mir sondern einem Bekannten, er hatte mal ne CD erstellt aber er findet sie nicht mehr.
Weist du evtl. was ich jetzt machen kann wenn ich keine CD habe??

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Aspire 6920 - Nach Vista-Installation mit MEDION-DVD keine ACER-Programme vorhand

Du könntest mal den Link "FAQs eRecovery" ebenfalls lesen, da steht drin,
was Du tun könntest. Wenn Du D2D wieder in Gang bekommst, und von der
versteckten Partition bootest, dann kannst alle benötigten Disks erstellen,
hast Deine Acer-Programme wieder und alle Treiber sind auch installiert.
Lies das mal durch.

acer-6920

Neuer Benutzer

Danke für die Hilfen aber es klappt immer noch nicht.
Habe mir alles gründlich durchgelesen, komm aber immer noch nicht weiter.

Habe schon die bootcd auf cd gebrannt und wollte von der cd booten aberr es kommt immer dieses raute zeichen.

Was kann ich jetzt noch machen?

Oben