Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 6920 G - Windows Vista - nach Recovery > Fehlermeldung "Fail to find FD_IMAGE_PATH_HDD"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Biker003" data-source="post: 309242"><p><strong>AW: Aspire 6920 G - Windows Vista - nach Recovery > Fehlermeldung "Fail to find FD_IMAGE_PATH_HDD"</strong></p><p></p><p>Also mit Windows 7 gibt es keine Probleme, kann ja eigentlich auch nicht passieren denn ein nutzen von eRecovery ist ja nun nicht mehr möglich und das Problem war ja nur da wenn man dieses nutzen wollte.</p><p> </p><p>Allerdings gibt es bei Acer für Windows 7 (64bit) nicht alle Treiber für meinen Rechner.</p><p>Als Beispiel ich kann nur 1024x768 und 800x600 als Auflösung wählen, einen Treiber für meine Grafik-Karte kann ich auf der Acer Seite nicht wählen da nicht vorhanden.</p><p>VCM und andere Treiber für Programme sind ebenfalls nicht zum runterladen vorhanden.</p><p> </p><p>Gibt es denn nicht eine legale Lösung an Vista wie es auf meinem Rechner installiert gewesen ist "ran" zu kommen und dies dann "manuell" zu installieren?</p><p>Anschließend kann man ja die Treiber (für Vista ja zum downloaden vorhanden) einzeln installieren.</p><p>Es kann doch nicht sein das man einen Rechner mit Betriebssystem gekauft hat das man dies im Problemfall dann 2x kaufen muss.</p><p> </p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biker003, post: 309242"] [b]AW: Aspire 6920 G - Windows Vista - nach Recovery > Fehlermeldung "Fail to find FD_IMAGE_PATH_HDD"[/b] Also mit Windows 7 gibt es keine Probleme, kann ja eigentlich auch nicht passieren denn ein nutzen von eRecovery ist ja nun nicht mehr möglich und das Problem war ja nur da wenn man dieses nutzen wollte. Allerdings gibt es bei Acer für Windows 7 (64bit) nicht alle Treiber für meinen Rechner. Als Beispiel ich kann nur 1024x768 und 800x600 als Auflösung wählen, einen Treiber für meine Grafik-Karte kann ich auf der Acer Seite nicht wählen da nicht vorhanden. VCM und andere Treiber für Programme sind ebenfalls nicht zum runterladen vorhanden. Gibt es denn nicht eine legale Lösung an Vista wie es auf meinem Rechner installiert gewesen ist "ran" zu kommen und dies dann "manuell" zu installieren? Anschließend kann man ja die Treiber (für Vista ja zum downloaden vorhanden) einzeln installieren. Es kann doch nicht sein das man einen Rechner mit Betriebssystem gekauft hat das man dies im Problemfall dann 2x kaufen muss. MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire 6920 G - Windows Vista - nach Recovery > Fehlermeldung "Fail to find FD_IMAGE_PATH_HDD"
Oben